Wisst ihr,wie viel man für ein Industrial-Piercing bezahlt?

Frage

Ich war schon mal beim Piercer und hab gefragt,was ein Piercing kostet und er hat gemeint alle Piercings 45€ jetzt sind das ja aber sozusagen 2 Piercings(zwei Löcher) denkt ihr,dass das mehr kostet und wenn ja, wie viel?
…würde ja anrufen,aber wegen Feiertagen geschlossen 😀

lg &Frohe Ostern,Maria!

Beste Antwort:

Ne , ich glaub nicht das es das doppelte kosten wird .., da es ja mit einer kanüle durchgestochenwerden kann ,& nur ein piercing ist 🙂 – es wird ja ein schmuck mit gegeben , in dem falle dieses industrial – teil da 🙂
also am besten morgen noch anrufen .. aber ich fände es unlogisch

Hoffe,konnte dir helfen.
Mfg,Keex

Antwort von Keex

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Pierce The Veil
Piercing
Image by eastscene
Pierce The Veil – Taste Of Chaos – Montreal 2009

in Arbeit 0
Tom Scharlock 7 Monaten 2021-02-15T11:46:00+01:00 1 Anwort 220 Ansichten Neu 0

Anwort ( 1 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-19T22:43:56+02:00

    im Regelfall legen indust. piercings zw. 60 und 80 €
    liegt daran das es eine/n erfahrene/n piercer/in braucht um es perfekt zu stechen.
    viele verschiedene faktoren müssen beachtet werden wenn ein stab durch zwei löcher geht – und das noch in hoch empfindlichen gewebe wie knorpel.
    schau genau wen du an deine ohren lässt der preis ist nur sekundär relevant qualität geht vor!!

    bedenke doch wiederum das teuer auch nicht gleich gut ist

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.