Mein Vater findet Lippenpiercings hässlich. Wie kann ich ihn trotzdem überzeugen mir eins zu erlauben?

Question

ok ich gebs zu ich habs schon mal gefragt weil ich jetzt einfach wissen wollte ob es neue antworten gibt =D
ok ich hab vergessen es hier zu schreiben mich interessieren nicht eure meinungen ich will nur dass ihr meine frage beantwortet.
ich werrdet mich nicht umstimmen können… OK????
er meint die leute würden mich ganz anders sehen nd mich nicht mehr akzeptieren ka.

ich soll rücksicht auf andere nehemn… hallo?
und er hat gesagt damit seh ich aus wie ne subkulturelle nutte O.o

achja und eine tattoo oder ein nasenpiercing würde er mir erlauben, was ich aber nicht möchte
@sherlockholmes… nee gaaaaanz im süden =D
aaaaalso er sagt dass ich rücksicht auf die anderen nehmen muss, dass andere mich ganz anders wahrnehmen werden und mich nicht respektieren werden, was weiss ich in der schule oder so… aber die leute mit denen ich umgehe kenne ich und sie kennen mich

un wenn ich mal studiere dann tu ichs eh warscheinlich raus weils ichs dann nicht mehr will, ich wills ja jetzt und nicht erst wenn ich 18 bin, vllt will ichs ja nicht mehr wenn ich 18 bin, dafür brauch ichs aber jetz =D

Beste Antwort:

Immer noch ganz einfach: Fang an, ihm von Tattoos vorzuschwärmen, kauf dir ein paar Zeitungen mit Fotos von Frauen, die am besten im Gesicht oder am Hals tätowiert sind. Denk dir ein schönes Motiv für deinen Hals aus, mit viel Farbe. Das wird ihm bestimmt nicht passen, so hat er sich das mit dem Tattoo nicht vorgestellt. Irgendwann, wenn du es auf die Spitze getrieben hast (Heulanfall, weil du dir den Hals nicht tätowieren darfst; „angedrohtes“ Branding), bringst du das Piercing wieder ins Spiel.

Wobei die Reaktionen deines Vaters nicht leicht einzuschätzen scheinen, wenn er ein Tattoo okay fände, aber beim Lippenpiercing nein sagt.

Antwort von Tirofijo

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 24 )

  1. Benutzerbild von Maria E
    0
    2013-04-27T15:42:14+02:00

    naja,meine mutter war da total locker,sag ihm dass es ja eh vernünftig ist,anstatt nem tattoo lässt dir halt ein piercing stechen,dass kannst auch jederzeit wieder rausnehmen,zB arbeiten oder wenns dir nicht mehr gefällt. bei nem tattoo is schwieriger ; )

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von poremskiu
    0
    2013-04-27T15:05:06+02:00

    Komm mal runter…Warte doch bis du 18 jahre alt bist dann kannst du es ohne Einverständnis deiner Eltern machen lassen

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Henni
    0
    2013-04-27T14:57:38+02:00

    tja – dein papi hat recht!!!! zu 100 %

    „subkulturelle nu….“ finde ich gut! wie isser denn da drauf gekommen!!! ;-)))

    und man denkt immer iiigitt – was ein dicker Herpes an der Lippe! – das das Blech ist sieht man nicht immer SOFORT.

    und solgange du fragen mußt – ist man als Tochter mit keinem Argument der Welt in der lage jemanden umzustimmen.

    .dieser Zustand…nennt sich „geloost“

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von Pinky
    0
    2013-04-27T14:28:10+02:00

    öhm naja^^ vilt. findet er es ja auch nicht nur hässlich,sondern hat einfach viel mehr angst um dich.also das dir i.was passiert (entzündungen und blaa bla blaaaa)^^
    kenn das selber..habs endlich geschafft meine mutter zu überzeugen das ich mir nen zungenpiercing machen kann….hat aber allerdings auch nen halbes jahr gedauert die diskusion (bin jetzt noch 14)
    wenn er es wirklich nur hässlich findet,kannst du ja sagen das es nicht sein gesicht ist un das ja nur DU damit rumlaufen musst
    ziehmlich schwierig…
    wenn nich musste halt noch warten biste 18 bist leider..und dann provozierste ihn und lässt dir gleich 2 stechen xD

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen