wie viel kostet ein bauchnabelpiercing bei wild and care?

Question

wie viel kostet ein bauchnabelpiercing bei wild and care??
– ich hab gehört wenn man sich ein bauchnabelpiercing bei wild and care machen lässt, ist ein piercing im preis mit drinnen ..
– deswegn wollte ich mal wissn wie viel es kosten sich bei wild and care ein bauchnabelpiercing machen zu lassen

Lg
danke

Hast du die bessere Antwort? Antworte hier!

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2014-03-28T04:48:34+01:00

    Wer und wo ist Wild and Care? Haben die kein Telefon? In so einen Laden würde ich nicht gehen.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-03-28T04:35:51+01:00

    das einfachste is! HINGEHEN UND FRAGEN! was is daran so schwer? die onkels und tanten in so nem studio sehen zwar pöse aus nur sind janz lieb und beißen nicht!

    Welches Wild and Care meinst du? Und was is das überhaupt?

    so mal anders rum in Deutschland liegt der Preis eines BNP zwischen 30 und 55€ (50€ is meist normal preis in studios) und da is das wechseln das zu großen Piercingstabes (der am anfang sein muss) mit drinne im Preis!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.