Bauchnabelpiercing ist rot?

Frage

Ich hab mein Bauchnabelpiercing seit 3 Monaten und jetzt ist es seit ca. 3 Tagen an der oberen Kugel alles ausenrum rot. Aber es tut gar nicht und eitert auch nicht. Von wo kommt das was kann ich dagegen tun den es sieht nicht sehr schön mit dem rot aus.

Was denkst du? Deine Antwort ist erwünscht!

aktiv 0
Tom Scharlock 3 Monaten 9 Antworten 90 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 9 )

  1. Avatar

    Ich würde es rausnehmen!
    Das hört sich nicht gut an!

    Beste Antwort
  2. Avatar
    0

    Rausnehmen.

    Beste Antwort
  3. Avatar
    0

    Könnte eine Blutvergiftung oder Krebs sein.
    Wahrscheinlich stirbst Du.

    Halt! Wir sind doch hier bei Yahoo! Clever – wahrscheinlich bist Du schwanger!

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Dann mach den Sch…. eben raus .

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Du solltest das Piercing für ein paar Tage mal weglassen. Entweder bist Du hängen geblieben oder eine Entzündung ist im Anmarsch. Wenn nach ein paar Tagen immer noch alles rot ist, solltest Du mal zu einen Hautarzt gehen, nur mal so zur Sicherheit,
    LG Marita

    Beste Antwort
  6. Avatar

    könnte austretendes blut sein.
    der piercing gehört weg.

    Beste Antwort
  7. Avatar

    Nicht so schlimm. Jetzt im Winter sieht das doch kaum jemand.

    Beste Antwort
  8. Avatar
    0

    Wie kann man nur, wie kann man nur, frage ich?

    Beste Antwort
  9. Avatar

    Lasse das Ding vom Hautarzt entfernen. Der Mist interessiert so wie so keinen. Jetzt ist es auch zu kalt um draußen so was zu zeugen.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen