Bauchnabelpiercing blutet..?

Frage

Ich habe mir vor etwa 1 1/2 wochen eine verletzung beim sport zugezogen. am piercing. zuerst tat es nur saumäßig weh. und es war rot. viertelstd. spaeter schaute ich und es war voller blut. und nun kommt immer eiter & blut raus. eiter ist ja normal, da es noch nicht verheilt ist (habs jetzt seit ca.. 7-8 monaten) . . es tut außerdem total weh. .
sollte ich zum piercer gehn? hab in kiel leider nur begrenzte möglichkeiten mit piercer. .
dazu kann ich ja mal gleich fragen welcher juwelier piercing sticht. der in der belvedere oder der in der stadt? . . wuerd mich ueber antworten freuen.

Hast du die bessere Antwort? Antworte hier!

aktiv 0
Tom Scharlock 8 Monaten 1 Antwort 114 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antwort ( 1 )

  1. Avatar

    hi!
    als ich mein traguspiercing “angeschlagen” hatte ist mein ohr voll angeschwollen usw.
    dann nach ein paar tagen wars wieder ok. also wenn ich dich wäre, würde ich es jetzt mind. 3 mal desinfizieren und gut darauf achten es nicht wieder zu verletzen oder sonst was…
    wenn es nach ein paar tagen nicht besser wird, geh zum piercer. denn mein piercer hat mir gesagt, dass die meisten ärzte das piercing gleich rausnehmen usw.
    viel glück!!

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen