Wie steht ihr zu Tattoos und Piercings?

Question
Lippenpiercing
by janlan00/2250580044">fraggy

Hallo!!

Also ich persönlich bin ein großer Fan von Tattoos.
Piercings nur in Maßen.
Wollte mal fragen wie ihr so dazu steht?! In oder out? Oder zeitlos?

Beste Antwort:

Ich wollte schon mit 11 Piercings! nun habe ich sie! einen an der Lippe und am Bauchnabel und einen Tatto stern (klein) neben meinem Rechten Auge!

Antwort von enqeLchen <33

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Antworten ( 24 )

    0
    2013-05-04T16:48:58+02:00

    In oder Out ist bei etwas so langfristigem wie Tattoos und Piercings keine Frage. Wie idiotisch es ist, eine auf lebenslange Haltbarkeit angelegte Verzierung machen zu lassen, nur weil es gerade Mode ist, merken all die Tussis, die jetzt zur Laserbehandlung rennen wegen ihrer billigen Arschgeweihe…

    Ich habe erst ein einziges Tattoo, auf der rechten Wade, eigentlich eher ein Unfall als ein schönes Tattoo, trotzdem würde ich es niemals weglasern lassen, es repräsentiert nun mal mein Leben zum Zeitpunkt seiner Entstehung. Allerdings werde ich es wahrscheinlich demnächst ein wenig nacharbeiten lassen, damit ich mich nicht mehr so darüber ärgern muss, dass es so misslungen aussieht. Und dann ist auch bald das nächste Tattoo dran.
    Piercings finde ich zwar auch hübsch, aber ich glaube, mir würde das nicht stehen, deshalb lass ich’s lieber, ehe ich mit irgendwelchen unnützen Löchern in meiner Haut herumlaufe.
    Und ich werde meine Tattoos immer so machen lassen, dass ich sie unter einigermaßen normaler Kleidung (lang, natürlich) auch verstecken kann, damit sie mir meine Jobchancen nicht ruinieren, schließlich habe ich eine Familie, die muss ich auch mit ernähren können.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-04T16:18:50+02:00

    also ich finde piercings zeitlos so wie ohrringe. habe selber eins im bauchnabel – aber zu viel ist halt auch nicht gut.
    bei tatoos is das problem, dass verschiedene motive in mode sind und wieder out sind. tatoos sind schmerzhafter, teurer und man kriegt sie nicht mehr so leicht weg wie ein piercing.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-04T15:49:07+02:00

    Also ich find Piercings un Tattoos ganz Okay..
    Tattoos sind sehr Zeitlos[Bis auf Arschgeweih].un anders wie bei einem Stecker kann man das Tattoo nich wieder aus der Haut nehmen xD
    Bei Piercings find ich das ganze schon wieder etwas anders..jeder Trottel läuft heut zu Tage mit i.welchen Piercings rum..
    Hab selbst seit ca.2 Jahren Snake-Bites an der Unterlippe..un die find ich jetz schon Arrschlangweilig

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-04T15:07:16+02:00

    naja… für mich finde ich tatoos und piercings nich schön! aber bei anderen geht das soo…. eig finde ich nur n nasenpiercing schön!!!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.