Wie steht ihr zu Piercings?

Frage

Findet ihr sie gut?
Und welche Art von Piercing findet ihr am schönsten?

Was sagt ihr zu Labret (Lippe) und Bauchnabelpiercings?
An alle: Ich finde es nicht schlimm wenn hier jemand schreibt, dass er total dagegen ist und Piercings häßlich findet. Ich möchte die ehrliche Meinung wissen. Denn diese ist bekanntlich die Beste!
An alle: Ich finde es nicht schlimm wenn hier jemand schreibt, dass er total dagegen ist und Piercings häßlich findet. Ich möchte die ehrliche Meinung wissen. Denn diese ist bekanntlich die Beste!

Beste Antwort:

Ich hab ein Ohrpiercing! Ich bin also Gepierced!
Am besten an meinem Piercing finde ich die enorme Piercigkeit die es Ausstrahlt! So Piercig!:) hohoho

Antwort von florian l

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 1 Jahr 2020-08-09T11:42:00+02:00 13 Antworten 281 Ansichten Neu 0

Antworten ( 13 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-09T16:34:50+02:00

    ich würde es nie bei mir machen… aber das muss ja jeder selbst wissen. aber wenn dann ein bauchnabel weil mich würde das an der lippe nerven 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-09T16:50:34+02:00

    Ich mag Piercings => hab selber ein paar

    Ja, ich finde die gut 😉
    Unterschiedlich, wenn es zu einer Person passt, ist eigentlich egal, welches Piercing. Da kann alles schön oder hässlich sein.

    Labret = find ich mittlerweilen ziemlich 0815.. wem’s gefällt
    Bauchnabel => nur bei einem “schönen” bauch hübsch anzusehen. aber auch hier, wem’s gefällt

    Heute ist es aber auch schön, mal ganz Metal-lose Menschen zu sehen, weils von denen irgendwie immer weniger gibt, als von den “verstochenen”.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-09T17:04:17+02:00

    Mal ehrlich: sie sind weder hübsch noch verschönern sie. sie sind überflüssiger als als ein Schluck Wasser in der Kurve und wie Tatoos eher peinlich als sinnvoll.
    Wie es nun mal so ist: Meine Meinung, Andere denken anders darüber, ihr gutes Recht, aber da Du uns ( damit auch mich) gefragt hast: ist so Überflüssig wie ein Schnupfen!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-09T17:15:48+02:00

    Ich finde es scheiße, weil es 1,weh tut 2, nicht schön ist 3, meine Mum schimpfen würde
    Ich würde mir niergends eines machen lassen . . . .

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-05-09T17:35:16+02:00

    Also ich habe ein Piercing seit 3 Jahren an meiner Unterlippe. Bis jetzt habe ich nie Probleme damit gehabt. Dafür gefallen mir aber nicht diese Ringe die sehen dann nicht mehr schön aus , wenn dann nur die Stäbe. 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-05-09T18:06:54+02:00

    Ich habe schon genug Fremdkörper in mir, dass ich nicht auch noch Fremdkörper (Piercings) an mir haben muss!

    Ich bin nicht grundsätzlich gegen Piercings. Jeder, der so etwas unbedingt haben will, sollte sich so etwas machen lassen. Aber ich muss das nicht auch haben!

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-05-09T18:26:17+02:00

    Ich stehe weit weg davon.

    Wenn Gott gewollt hätte, dass der Mensch mehr als die bei der Geburt vorhandenen Löcher in der Haut haben soll, hätte er sie ihm rechtzeitig gegeben.

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-05-09T18:29:56+02:00

    Ich mag Piercings im Gesicht nicht, weil die nie GUT sondern immer nur OK aussehen. Später will ich aber unbedingt einen am Bauchnabel und vielleicht einen ober dem Ohrläppchen. Zungen & Lippenpiercings sind die schlimmsten. Außerdem HASSE ich diese Ringe. Stecker passen eh fast immer.

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-05-09T18:32:19+02:00

    Unterlippe und Zunge, nein damit macht man sich nur die Zähne kaputt. Bauchnabel und Nase ja, da finde ich super. Ich selber habe 2 Piercings.

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2013-05-09T18:49:56+02:00

    Also ich finde nur Bauchnabelpircings schön , sie verschönern einfach den Bauchnabel & sehen echt Gut aus 🙂 , Im Gesicht finde ich Piercing besonders schrecklich egal an welcher stelle , ich finde man sieht damit gesindel haft aus . Und Ich bin eher der Richtige Mädchen Typ mit Rosa usw .. & das passt einfach nicht außerdem finde ich es ja auch nicht schön ^^ . Intim & zunge Piercing dagegen finde ich irgendwie Unnötig & störend .Beziehungsweise würde mich ein Intim Piercing bei einem Mann Abtörnend ^^ Und Küssen mit Piercing finde ich auch nervig .

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar
    0
    2013-05-09T19:01:38+02:00

    Ich bin generell nicht so für Piercings, doch Bauchnabel ist sexy 😉

    Als beste Antwort auswählen
  12. Avatar
    0
    2013-05-09T19:46:36+02:00

    also, ich finde piercings total schön und bin total dafür (:
    lippe finde ich schön, bauchnabel wäre eher nichts für mich (:

    Als beste Antwort auswählen
  13. Avatar
    0
    2013-05-09T20:35:30+02:00

    Ich liebe Piercings, zwar nicht alle aber finde manche total schön 🙂
    Am schönsten finde ich Bauchnabelpiercings. Mache mir bald auch eins. Aber zuuuuu viele piercings sind auch nicht mehr schön :/

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.