Wie lange muss ich meinen Piercing …..?

Frage

Hy Leute, wie lange muss ich meinen Piercing desinfizieren? Und wie bekomme ich den auf? Ich habe einen Unterlippen Piercingring und den bekomme ich nicht auf. Ich habe gelesen, das ich die Kugel raus ziehen soll und dabei ein bisschen drehen soll. Dies klappt leider nicht, da die Nette Frau vom Piercingstudio den mit der Zange zamgedrückt hat. Wisst Ihr wie ich den auf bekomme und wann kann ich mit dem Desinfizieren aufhören. Meine Freundin hat einen Bauchnabelpiercing und würde auch gerne wissen, wann sie mit dem Desinfizieren aufhören kann.
Danke für eure Tipps!!!
Danke für eure tipps. Habe meinen Piercing aufbekommen. Leider ist mir da ein missgeschick passiert. Habe an den Ring 2 Zangen rangemacht und den ring etwas aufgezogen und da ist mir die Kugel in den Abfluss gegfallen. Jetzt habe ich mir einen stab gekauft. Kann ich den dann nach 2-3 Wochen wechseln?

Beste Antwort:

frag die nette frau die dir das pircing gestochen hat 🙂

Antwort von Melf

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

aktiv 0
Tom Scharlock 7 Monaten 5 Antworten 62 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 5 )

  1. Avatar

    also ich würde sagen das ist genauso wie mit ohrringen die muss man ja auch desinfizieren. Ich glaube ich habe sie ein Monat lang immer mit alkohol getupft und den ohrring immer gedreht, damit das nicht einwächst. Wie du einen Piercing aufkriegt weiß ich nicht frag am besten die Frau in dem Laden die MUSS es wissen

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Bis die Flasche des Desinfizierungszeugs alle ist. Also so 1 – 2 Monate!

    Beste Antwort
  3. Avatar

    ich hab meine beiden unterlippenpiercings etwa jeweils eine woche desinfiziert, beim ersten bis die schwellung zurück war, beim zweiten bis ich das gefühl hatte, dass es nimmer empfindlich war.

    hab beide wechseln lassen (beim piercer!) nach… als die schwellung zurückgegangen ist.
    und nach 9 monaten ist es perfekt abgeheilt.

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Also du solltest dein Piercing mindestens 2x am tag die ersten 4 Wochen desinfizieren mit dem zeug das du von deiner piercerin denke ich mal bekommen haben müsstest.ansonsten is prontolind am besten.octenisept wird vom markt genommen.
    nach den 4 wochen solltest du es am besten 8 wochen noch mind 1x am tag desinfizieren.wenn das piercing wundflüssigkeit ausstößt machst du es am besten mit einem feuchten wattestäbchen weg und fasse dein noch nicht abgeheiltes piercing nie mit ungewaschenen händen an!

    Beste Antwort
  5. Avatar

    also meine piercings musste ich nur 14 tage etwa desinfizieren .. und dann 7 tage wenn man/frau will . aber kein muss .. das mit dem aufbekomm sollte die piercerin machen, die weiß wie des geht.
    bei meinem musste man die kugel mit ner art zange rausdrehen das war schon leicht beaengstigend also machs lieber nich selber.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen