Wie lang kann ich mein Lippenpiercing (3 Jahre alt) draussen lassen (und wie Helix-Spirale abkleben)?

Umfrage

Please login to vote and see the results.

Also ich fang morgen an in der Lebensmittelindustrie zu arbeiten, und dort wäre es am Idealsten, wenn ich diese rausnehme, da son Pflaster über die kugeln am Mund n bisschen unpraktisch ist. Man sagte mir ich hätte einen 10 Std. Tag, aber ich weiss nicht ob die Pausen da mitreingerechner sind oder nicht. Auf jeden Fall, denkt ihr, mein Stichkanal packt das? Es sind 2 (nebeneinander) wie gesagt ca. 3 Jahre alt.

Dann habe ich noch eine Helixspirale (sieht so aus, ist aber nicht meins: http://fc00.deviantart.net/fs49/f/2009/231/4/d/My_new_spiral_piercing_by_acidezabs.jpg )
Die kann ich unmöglich rausnehmen ^^, wie klebe ich die Eurer Meinung nach am Besten ab? Pflaster? Klebeflächen vertikal oder horizontal? Oder evtl. ganz anders?

Vielen Dank! 🙂
ja schon 😉 aber 1. krieg ich die untere Kugel nicht runter, was sich ja mit einer Zange bewältigen lassen würde aber 2. hab ich schon zu lange gebraucht die reinzubekommen, und täglich wieder reinschieben ist mir zu doof

Beste Antwort:

Kannst du da die Kügelchen nicht abdrehen ? Also wär ja möglich und praktisch das die am Draht mit Hilfe eines Gewindes befestigt sind.
Die Spirale ist ja auch Gewindeförmig und liesse sich schon ohne weiteres aus dem Ohr herausdrehen.
Wenn da nicht die Kugeln wären, die ja zu dick sind, da die Ohrlöcher zugewachsen sind.

Besorg dir da aber auch hübsche Pflaster. So mit Motiven drauf zum abkleben. Da gibt es extra so welche für Kinder.

Oder nimm einfach eine Kneifzange, kneif die Kugeln ab, und bring das ganze zum nächsten Juwelier, das der dir da gefälligst ein Gewinde in die Kugel und den Draht bohren möchte.
Musst du eigentlich auch nur eine Kugel abzwicken, um die abzubekommen.

Antwort von arepo76

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 7 Monaten 2021-02-15T11:46:00+01:00 2 Antworten 290 Ansichten Neu 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-21T01:14:22+02:00

    Mit deinen Lippenpiercing musst du ausprobieren. Jede Haut ist ja anders, weißt du? Ich habe auch seit über 3 Jahren meine Snakebites und musste sie mal für 1 1/2 Stunden rausnehmen und bereits da haben sich die Löcher so sehr verengt, dass ich sie mit den Piercings neu durchbohren musste. Sehr Schmerzhaft!
    Am besten schaust du mal zu Hause wie lange es bei dir braucht. Du könntest sie ja während den Pausen kurz reinnehmen damit die Löcher wieder gedehnt werden oder du überklebst sie mit Pflastern ODER du kaufst dir Hautfarbene Piercings. Die sind eigentlich genauso teuer wie normale.

    Mit deiner Helixspirale würd ich’s genauso machen:überkleben oder Hautfarbene

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-21T01:26:46+02:00

    Eine Garantie kann dir da niemand geben. Mit Glück kriegst du das Piercing nach den 10 Stunden wieder rein, aber es kann auch schon nach der Hälfte der Zeit zu sehr zugewachsen sein.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.