Wie komm ich an ein Zungen ran?

Frage

Ich möchte unbedingt ein zungenpiercing.
Ich überrede meine mutter schon seid monaten.Aber sie sagt immer wieder nein.
Wie kann cih sie überzeugen?
Oder soll ich es heimlich machen?

Beste Antwort:

Ich habe das selbe Problem nur mit nen bauchnabelpiercing XDDDD da hilft wirklich nur überreden weil wenn du ohne ihre erlaubnis noch keins kriegst, wird dir jeder gute piercer keins machen udn wenn doch geräts du nachher zu einem fuscher und gerde bei der zunge ist es extrem gefährlich….deswegen versuch sie lieber zu überzeugen 😉 oder denke noch einmal drüber nach ob du wirklich eins haben möchtest 😛

Antwort von Mila N

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 4 Monaten 7 Antworten 183 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 7 )

  1. Avatar

    wenn du nicht 18 bist dann kannst du es auch nicht heimlich machen, weil kein (ordentlicher) Piercer sowas ohne Elternerlaubnis machen würde.
    Da ich mir sicher bin, dass ein “Lass den Mist doch” nichts bringt, hier ein Tipp: Wenn du also an einen Piercer gerätst, der nicht einmal nach deinem Alter fragt, sondern sofort zustimmt, dann LASS ES um Himmels willen!

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Deine Mutter ist eine vernünftige Frau , hör auf sie !

    Beste Antwort
  3. Avatar

    wie alt bist du denn?
    wenn du unter sechzehn bist, würde ich eh davon abraten, da bei einem zungenpiercing das infektionsrisiko recht hoch ist und auch die tagen, mitunter wochen, nach dem stechen unangenehm werden können.
    und meine vorredner haben (teilweise) recht.
    jeder piercer, der nicht nach dem alter fragt, bzw. trotz minderjährigkeit sticht, ist kein guter piercer. deine mutter kann ihn im nachhinein verklagen, da sie ja ihr einverständnis nicht gegeben hat. soweit ich weiß geht das als schwere körperverletzung vor gericht.

    wenn du achtzehn wirst, oder deine mom doch überreden kannst, dann achte genauestens auf das studio, die hygiene, z.b. ob der piercer “werkzeug” desinfiziert, und die nadeln wegwirft, ob er handschuhe trägt, die allgemeine sauberkeit im studio, etc. das ist superwichtig, auch für den heilprozess deines piercings.
    lass dich genau beraten, welche schwierigkeiten auftreten können, mach klar, dass du bei fragen jederzeit anrufen möchtest und bei komplikationen auch jederzeit vorbeikommen wirst.
    an der reaktion des piercers ist zu lesen, ob er es mit der “kundenbetreuung” ernst meint oder nicht.

    ich wollte früher, vor meinem achtzehnten geburtstag, ein nasenpiercing.
    meine eltern haben mri es konsequent verboten, ich hab meine ohrringe sogar erst mit 14 bekommen.
    einen monat vor meinem 19. geburtstag ließ ich mir dann ein zungenpiercing stechen, ein halbes jahr später mein nasenpiercing.
    wenn du an nen guten”stecher” rankommst und die wunden pflegst, solltest du keine probleme damit haben.

    aber das piercing läuft dir nicht weg, glaubs mir!

    und von wegen”zungenpiercing in oder out”.
    das hat ja wohl mal jeder für sich selbst zu entscheiden.
    nur tote fische schwimmen mit dem strom.
    in ist für mich das,worin oder wobei ich mich wohlfühl, und nciht was andere leute versuchen, mir einzubleuen!!!

    liebe grüße
    dana

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Heimlich hallo das geht gar net.du brauchst wenn schon die einverständiss.
    Warte lieber bis du 18 bist,dann hast du es verdient.Probiers doch erst mal mit nem nasenpiercing.

    Beste Antwort
  5. Avatar

    ich würds ja nicht in die zunge machen den dan sterben geschmacksknospen ab und das is nicht gut,,,aber wen dus umbedingt willst dann musst du eben warten bis du 18 bist ich hab des selbe problem nur ich bekomm kein bauchnabelpircing….achso falls dus doch bekommst kuk nach guten pircern und frag freunde oder so…ich würds net heimlich machen…also viel glück noch

    Beste Antwort
  6. Avatar

    Hi,
    schlimmstenfalls mußt Du warten bis Du 18 bist.
    Abraten kann ich Dir nur zu einem unseriösen Piercer zu gehen oder die Einverständniserklärung zu fälschen.
    Brigt nur Ärger.

    Beste Antwort
  7. Avatar

    du wirst es irgendwann bereuen. was willst du damit? ist doch out.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen