bauchnabelpiercing stechen ?

Frage

okay haltet mich jetzt bitte nicht für irre aber ich will mir ein bauchnabelpiercing
selber stechen. nur wenn ich mir die stecker so angucke dann wird das bestimmt nicht hinhauen
weil der stab doch viel zu dick ist und die nadel so dünn….
gibt es vll. auch dünnere piercings ??
wenn ja wo kann ich die kaufen außer im internet ??

ps.: ich habe mir auch schon ein nasenpiecing selbst gestochen ..und es
ist nichts passiert. also bitte bitte ernstgemeinte antworten . danke 🙂

Beste Antwort:

du brauchst “nur” ein loch, denn deine haut kann sich ziemlich gut dehnen, das wird da dann schon iwie reinpassen;), aber von bekannten weiß ich, dass es in der nase oder ohr relativ schmrzfrei im gegensatz zum Bauch geht…

Antwort von Der Ferringer

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

in Arbeit 0
, Tom Scharlock 7 Monaten 2021-02-15T11:46:00+01:00 4 Antworten 362 Ansichten Neu 0

Antworten ( 4 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-19T12:20:22+02:00

    ach ja…
    das hatte ich auch vor,aber dann hatte ich doch zu viel schiss..
    die haut wird sich dehnen..
    aber es gibt auch dünnere piercings.
    versuch es mal bei einem juwellier 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-19T13:15:07+02:00

    piercings sticht man nicht mit nadeln, sondern mit kanülen. und die gibt es in verschiedenen größen ( dicken). damit stanzt du das loch richtig ins fleisch und machst so platz für den schmuck. mit einer normalen nadel verdrängst du das fleisch nur und es kann passieren dass es wulstig und unschön verheilt. für ein bauchnabelpiercing sollte der stecker 1,6mm dick sein.
    Hoffe dass es gut geht wenn du das wirklich selbst stechen willst.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-19T13:22:05+02:00

    mal ganz im Ernst,ganz schön mutig seine gesundheit so aufs Spiel zu setzen.Meine Kollegin hat davon eine schlimme Vereiterung bekommen und die ist kuriert seitdem.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-19T13:47:12+02:00

    Geh lieber zum ” Fachmann” sonst gibt es evtl. größere Entzündungen.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.