Wie kan ich meine Mum Überreden das ich ein LippenPiercing zu bekommen ?

Frage

Ich bin 15, Und wünsche mir schon seit Jahren ein lippenPiercing, ich weiß was er für nebenwirkungen geben könnte entzündungen etc… aber meine mum verneint immer und immer wieder sie meint ich wäre noch nicht 18 aber ich wills unbedingt ich hab auch schon versucht mit ihr kompromisse einzugehen aber sie verneint , ich weiß nich weiter
meine schwester hat mit 15 ein Nasenpiercing bekommen und ich bekomm mit 15 (jetzt) kein Lippenpiercing und meine mum lässt einfach nich mit sich reden .. bitte gebt mir doch ein paar tipps Bitte 🙁

Danke im Vorraus

Was denkst du? Deine Antwort ist erwünscht!

in Arbeit 0
, Tom Scharlock 9 Monaten 2020-12-17T11:26:00+01:00 4 Antworten 428 Ansichten Neu 0

Antworten ( 4 )

  1. Avatar
    0
    2014-02-16T16:48:42+01:00

    frage sie nach einem ernsten gegensatz, nicht, du bist noch net 18
    und wirf ihr das mit deiner schwester dauernd an den kopf
    pircing ist ja pircing

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-02-16T17:42:02+01:00

    Das kannst Du nicht mit dem Piercing Deiner Schwester vergleichen – bei einem Lippenpiercing hast Du ganz andere Nebenwirkungen und Spaetfolgen ( vergammelte Zaehne etc.).
    Das hast Du bei einem Nasenpierciing nicht.
    Und wenn Du dann Ding irgendwann rausnimmst, dann bleibt eine ganz haessliche Narbe – sieht dann aus, als waerest Du mit einem LKG auf die Welt gekommen ( im Volksmund auch Hasenscharte genannt).

    Also ich kann Deine Mutter gut verstehen, wenn sie Dir das verbietet!!!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-02-16T17:47:56+01:00

    Ich bin jemand der Ahnung von Mode & Style hat. aber Piercings?
    Wenn ich dass sehe könnte ich einen 10 Kilo Eimer vollkotzen…
    Sowas ist einfach abartig du machst dir löcher in deine Haut die nicht mehr weggehen und hast z. B. An der Lippe oder an der Nase wie ein Ochs son Metallstück dran…
    Ich sag dir nur eins lass es weil das
    1. total scheisse aussieht…
    2. narben + löcher in der haut.
    3. bei sport oder sonstiges könnte jemand i.wie dran hängen bleiben und dir reist es deine ganze Unter- oder Oberlippe aus.

    Und wenn du jetzt deine Schwester oder sonstwas auf sie Eifersüchtig bist weil sie Piercing hat und du nicht dann hastu wirklich ein Problem. Stell dir vor sie macht das Piercing raus und ihr schaut beide eure Nasen an? Was denkste welche besser aussieht? die mitm Piercing-Narbe oder die ohne?
    Mehr sag ich nicht, rest liegt bei dir.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-02-16T18:27:02+01:00

    Da kann man keine Tipps geben, denn wenn das die Meinung Deiner Mutter ist, womit sie ja auch Recht hat, dann musst Du das akzeptieren. Sie ist die Erziehungsberechtigte und hat das bis zu Deiner Volljährigkeit zu entscheiden. Im Übrigen ist ein Nasenpiercing wieder etwas anderes als ein Lippenpiercing, bei letzterem können beispielsweise die Geschmacksnerven/-knospen irreparabel beschädigt werden, ausserdem weitere Nerven´die im Lippen-/Kiefernbereich verlaufen. Kannst ja als Kompromiss ein Nasenpiercing anbieten, bei Gleichberechtigung sollte sie das erlauben.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.