Lippenpiercing hängenbleiben ist das ein richtiger grund sich keines machen zu lassen?

Frage

BITTE KEINE BLÖDEN KOMMENTARE WIE “das is hässlich das is scheiße bla”
Ja ich will eins MIR gefällt das und basta.
Ja ich weiß das kann sich entzünden
Ja ich weiß es sieht für manche scheiße aus aber das is mir egal
Ja ich weiß das es out ist aber ich laufe dem modetrend NICHT hinterher
(damit die meisten “blöden ” kommentare mal ausgeschlossen werden können)

Nun zu meiner frage
ich möchte mir einlippen piercing (unten links) stechen lassen da ich aber erst 14 bin brauche ich die einverständniss meiner eltern.. als ich mit meinen eltern darüber geredet hab sagten sie nur ” wenn du irgendwo hängen bleibst kannst du dir die lippe aufreißen und das is anders als beim ohr weil da mehr nerven drinne sind in der lippe” dazu kommt noch das meine eltern das TOTAL HÄSSLICH finden aber das ist geschmackssache !. Ich hab allerdings von NIEMANDEM gehört er hätte sich beim schlafen das piercing aus der lippe gerissen!! und selbst wenn.. ich kann auf dem schulweg auch vom auto überfahren werden -.-
Ist es also ein wirklicher grund sich keines machen zu lassen weil man sich das rausreissen kann?!

Füge deine Antwort hinzu!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 10 Monaten 2020-12-17T11:26:00+01:00 5 Antworten 193 Ansichten Neu 0

Antworten ( 5 )

  1. Avatar
    0
    2014-02-16T11:07:40+01:00

    Ja ich will eins MIR gefällt das und basta.
    ich kann auf dem schulweg auch vom auto überfahren werden

    Was immer ich jetzt sagen würde, es wäre für ***************

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-02-16T11:08:40+01:00

    …man kann damit überall mal hängen bleiben…siehe link…

    http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=AguvUnVg4x4.ZLWhpUxga94ICgx.;_ylv=3?qid=20100110102117AAA5E94&show=7#profile-info-ZYoqnByzaa

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-02-16T11:33:00+01:00

    Hey
    Also ganz ehrlich auch wenn du jetzt 14 bist und es vllt schön findest, später bereust du es und ich spreche da aus erfahrung.
    Guck mal im internet nach magnetpiercings. Die halten relativ gut du kannst sie rausnehmen, nirgendwo hängen bleiben und es bleibt kein Loch wenn du es doof findest.
    Ich bin nicht so ein fan von piercings bei mir selber aber so finde ich sie eig schön.
    Aber überleg dir gut was du machst 😉

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-02-16T11:41:17+01:00

    Hi,
    vorneweg, ich habe zwei Unterlippenpiercings, das eine mit 17 und das andere dann mit 18 stechen lassen, das heißt meine Eltern haben das erste nach 2 Jahren reden erlaubt, für das zweite hab ich dann schon unterschrieben.
    So, also leider ist das Argument “hängenbleiben” allgegenwärtig und auch nicht einfach ab zutun, so etwas und auch weitere Risiken sind auch auf dem Zettel, den es zu unterschreiben gilt, das heißt der Piercer sichert sich vorher zu 100 % ab, dass du bzw. deine Eltern über alles Bescheid wissen und ihn nicht später vor Gericht zerren. Also solange deine Eltern dagegen sind, kannst du’s eigentlich nur mit “guter schulischer und töchterlicher Führung” und Bestechung deiner Eltern versuchen *grins*, da sie noch ganze vier Jahre darüber entscheiden werden, egal, mit welcher Begründung. Bitte bedenke, dass du sehr jung bist und du vielleicht gerade nur im begriff bist. einem “Trend” zu folgen. Sollte dem nicht so sein, halte an deinem Traum fest, informiere dich genaustens über alle Risiken, Spätfolgen (ich gebe den Hinweis auf die Zähne bei Labrets) und Ähnliches und versuche vielleicht auch so, deine Eltern zu überzeugen. Denn die müssen das unterschreiben, wenn du dir ein seriöses Studio ausgesucht hast – WOZU ICH DIR IN JEDEM FALL DRINGEND RATE!
    Solltest du noch irgendwelche Fragen zu Lippenpiercings haben, schreibe mich ruhig per Mail an, wie gesagt bin selbst Besitzer von Snakebites und bin gern bei allen Fragen/Problemen für dich da.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2014-02-16T12:01:46+01:00

    Ja ok das mit dem hängen bleiben ist typisch Eltern. xD Aber mit 14 bist du wirklich etwas jung. Ich würde warten bis du 16 bist, aber das ist ja deine Sache. Zu deiner Frage, nein das ist kein grund, schließlich kannst du dir ja einen Stecker statt einem Ring machen lassen. Ehrlich gesagt hab ich keine ahnung wo man da hängen bleiben soll… wo gehen denn deine Eltern mit dem Mund hin? o__O

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.