Wie findet ihr Manner eigentlich Piercings z.B. Bauchnabelpiercings?

Frage

Wie findet ihr Manner eigentlich Piercings z.B. Bauchnabelpiercings? Was denkt ihr?

Pasiphae

Beste Antwort:

Wirkt billig und abstoßend

Antwort von John DD

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 5 Monaten 16 Antworten 125 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 16 )

  1. Avatar

    Bauchnabel auf jeden Fall affig…an anderen (nicht hier zu beschreibenden Stellen) evtl. anregend.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Kann mich nur anschließen. Ich finde Bauchnabelpiercings auch gruselig. Mich würde das voll abturnen.

    Beste Antwort
  3. Avatar
    0

    Ich steh persönlich mehr auf Lippenpiercings.

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Ich finds Geil!

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Mir gefallen Piercings eigendlich ganz gut, solange sie nicht beim schmusen stören.

    Beste Antwort
  6. Avatar

    Ganz Schön! Bloss zuviel ist nicht gut!

    Beste Antwort
  7. Avatar

    lächerlich … geht schon leicht in richtung nuttenhaft.!

    Beste Antwort
  8. Avatar
    0

    Piercings find ich überflüssig, aber jeder wie er mag. Solange ich mir keine einbauen muss …

    Beste Antwort
  9. Avatar

    Piercings finde ich widerlich und abstoßend.
    Egal an welcher Ecke scheußlich.

    Beste Antwort
  10. Avatar

    Ich denke, dass das ganz unterschiedlich ist. Mein Freund steht zum Beispiel total auf meine Piercings (Bauchnabel und an den Ohren).
    Andere finden das ehr abstoßend.
    Aber wenn man für sich selbst entscheidet, dass man ein Piercing haben möchte, sollte einem die Meinung anderer darüber egal sein…

    Beste Antwort
  11. Avatar

    Bauchnabel…nicht mein Geschmack. Sonst andere können anziehend sein

    Beste Antwort
  12. Avatar

    Eigentlich hat jeder Mensch von Haus aus schon genug Löcher im Körper.

    Bauchnabelpiercings bei Frauen sind allerdings eine prima Sache: Da kann man die Damen mit einer Kette vor dem E-Shop anbinden, damit sie nicht davonrennen.

    Beste Antwort
  13. Avatar

    Völlig überflüssig !

    Das sind Verletzungen, die nicht sein müssen – und das fängt beim Ohrlochstechen an und geht bis zur Beschneidung.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen