Guter Piercer in Teltow/Umgebung? || Bauchnabelpiercing?

Question

Hallo Leute..
eigentlich werden das hier zwei Fragen..
also..ich möchte mir bald ein Bauchnabelpiercing stechen lassen & wollte fragen wie sehr das Stechen an sich bei euch wehgetan hat.
und meine 2. Frage ist, ob jemand aus Teltow und umgebung mir nen guten Piercer empfehlen kann.

Liebe Grüße ♥

Beste Antwort:

– Zu Piercer: schau zuerst in die gelben Seiten oder bei google; dann lass Dir von ihm seine Zulassung vorlegen – wegen der Hygiene – und schaue – auch bei google – ob Du ein paar Bewertungen über ihn/sie findest.
– Weh tun ist relativ; bei einigen tut es schon weh wenn sie die Nadel nur sehen; andere pieksen sich selber und merken nichts.
mfG gw38

Antwort von guwi68

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!


Anhang

Antwort ( 1 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-19T17:37:29+02:00

    Hi,
    ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen tut nicht besonders weh – zwick Dir mal mit den Fingernägeln gleichzeitig in den Nabel und in ein Ohrläppchen…merkst Du, wie vergleichsweise unempfindlich die Nabelregion ist? Mit diesem Trick konnte ich meinen Mädels die Angst davor nehmen. Bei ihnen hat es mein Schwager (Chirurg) gestochen und es war absolut auszuhalten. Bei mir hat es vor 20 Jahren ein Piercer gemacht – war auch nicht der Rede wert.
    Geh einfach in ein Studio in Deiner Nähe, guck ob der Laden und die Betreiber gepflegt wirken und ob Du Dich dort gut aufgehoben fühlst. Wenn es Dir nicht gefällt, gehst du eben in den nächsten Laden. Teltow ist doch in der Nähe von Berlin, oder…also da solltest du schon fündig werden 🙂 Nee im Ernst, ein BNP ist risikoarm und tut wenig weh, braucht wohl ausgesprochen lange, bis es endgültig verheilt ist, sicher 3 mon.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.