Wie findet ihr Helix-Piercings?

Question

by janlan00/101323634">rikhei

Ich möchte mir gerne ein Helix-Piercing machen lassen, was haltet ihr von denen?
http://bestuff.com/images/images_of_stuff/210×600/helix-piercing-57989.jpg

Beste Antwort:

Wem es gefällt. Also immer noch besser als ein Bauchnabelpiercing.
Zumindest wenn es nur bei einem oder zweien bleibt kann das nett aussehen.

Gruß
Franky

Antwort von Franky

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Antworten ( 4 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-17T20:56:10+02:00

    Also ich find das gans schön 🙂
    Vorallem am Ohr ist das ja eh nicht so schlimm daskann man ja leicht verdecken und es fällt so oder so nicht so auf.
    Hab da auch ein „piercing“ hab mir das da selbst gestochen.
    Aber wenn du das wirklich haben willst lass es dir halt stechen und frag nicht die andern 🙂 Soll ja dir gefallen

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-17T20:35:46+02:00

    doch die finde ich gut oder in der augebraue ist auch toll..
    also nasenpiercing kann ich überhaupt nicht leiden und bauchnabelpiercing finde ich auch nicht so toll

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-17T20:00:48+02:00

    Ne also gefällt mir mal gar nicht, die hat man schon in den 90ern getragen, finde sie jetzt nicht mal mehr in…aber selbst ne danke!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-17T19:09:21+02:00

    Sieht nett aus.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.