Wie findet ihr Helix-Piercings?

Frage
Helix Piercing
by rikhei

Ich möchte mir gerne ein Helix-Piercing machen lassen, was haltet ihr von denen?
http://bestuff.com/images/images_of_stuff/210×600/helix-piercing-57989.jpg

Beste Antwort:

Wem es gefällt. Also immer noch besser als ein Bauchnabelpiercing.
Zumindest wenn es nur bei einem oder zweien bleibt kann das nett aussehen.

Gruß
Franky

Antwort von Franky

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 1 Woche 4 Antworten 19 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 4 )

  1. Avatar

    Sieht nett aus.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Ne also gefällt mir mal gar nicht, die hat man schon in den 90ern getragen, finde sie jetzt nicht mal mehr in…aber selbst ne danke!

    Beste Antwort
  3. Avatar
    0

    doch die finde ich gut oder in der augebraue ist auch toll..
    also nasenpiercing kann ich überhaupt nicht leiden und bauchnabelpiercing finde ich auch nicht so toll

    Beste Antwort
  4. Avatar
    0

    Also ich find das gans schön 🙂
    Vorallem am Ohr ist das ja eh nicht so schlimm daskann man ja leicht verdecken und es fällt so oder so nicht so auf.
    Hab da auch ein “piercing” hab mir das da selbst gestochen.
    Aber wenn du das wirklich haben willst lass es dir halt stechen und frag nicht die andern 🙂 Soll ja dir gefallen

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen