Wer kennt sich mit Intimpiercings aus ????

Frage

Moin

Ich will schon lange etwas Stahl an meinem besten Stück haben? Tut es sehr weh ist der sex damit besser oder Schlechter?

Beste Antwort:

hab auch eins aber weiß nicht obs dir weiter hilft da ich ja vom anderen Geschlecht bin. bei mir hat es überhaupt nicht weh getan,(nur ein kleines stechen) bin mir nachher richtig blöd vorgekommen das ich ich so ne schiss hatte.aber das ist ja auch der kick dabei. und beim Sex kommt ganz auf deine Phantasie und deinem Partner an………lol

Antwort von chocoscha

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 2 Wochen 4 Antworten 25 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 4 )

  1. Avatar

    Ich kann dir da nur als Frau antworten: es tut nur kurz weh beim Stechen. Die Heilung geht meistens recht flott, da das Klima im Intimbereich eine Heilung begünstigt.
    Der Sex wird nur dann intensiver für beide, wenn das Piercing durch die Vorhaut gestochen wurde. D.h. z.B ein Prinz Albert oder ein Ampallang. Manche Frauen empfinden es aber auch als unangenehm.
    Beim Mann dauert die Heilung meist etwas länger. Man kann zum Stechen übrigens auch Emmla benutzen – dann tuts nicht weh. Frag dafür aber deinen Piercer. Emmla wird meistens bei Brustwarzenpiercings benutzt.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Häng doch einfach eine rostige 20Kilogramm schwere Stahlkette dran!
    Das tut weh – hast keinen Sex mehr – und gibt kein Loch in deinem besten Stück!

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Ob es dir weh tut oder nicht, hängt von deinem Schmerzempfinden ab und das kennst nur du…
    Manchen tut es weh – anderen nicht.. Viele prahlen damit, wieviele Schmerzen sie dabei ertragen mußten…
    Mit dem Sex hats ja weniger zu tun, ist halt ne optische Sache. Laß deiner Fantasie freien lauf………..

    Beste Antwort
  4. Avatar

    mir hat mal ein mann gesagt es wäre beim sex antörnenter,durch die erhöhte reibung.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen