was bringen intimpiercings?

Umfrage
hello 0%
hi 0%

sieht man doch eh nicht^^

Beste Antwort:

Wenn der Johannes besonders klein ist, dann wird er mit dem Piercing vielleicht doch noch “vernehmbar”. Ansonsten sehe ich keinen Grund oder Anlass.

Antwort von Hein Mück

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 2 Wochen 15 Antworten 33 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 15 )

  1. Avatar
    0

    kann man aber auch an dir nen vorhängeschloss drannhängen und den schlüssel wegwerfen

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Hat wegen einem kleinen Johannes nix zu tun.
    Tja erstmal Gefühle beim Mann und bei der Frau.
    Tja und dann sieht es gut aus.
    Muß aber jeder für sich selbst entscheiden, niemals auf Drängen des Partners.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Dein Partner wird sie sehen und wohl auch geniessen, wenn sie richtig sitzen und keine Hautirritationen hervorrufen.
    Ansonsten können sie Allergien hervorrufen, die nicht so nett sind sondern Schmerzen bereiten.
    Anmerkung: Krankenkassen bezahlen Probleme mit Intinpiercing nicht, wenn sie Schwierigkeiten bereiten.

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Ich denke wenn sich das jemadn machen lässt dann vieleicht ,weil er gern ein piercing hätte es aber nich ziegen will …….oder weil man sich ,dann wohler fühlt weil amn sich das getraut hat ………………….. .schönen abend noch

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Warum tragen manche Leute Calvin Klein, andere Tommy Hilfigger und wieder andere C&A?
    Warum gehen manche Leute täglich zur Maniküre, während andere nicht einmal wissen, dass es so etwas gibt?
    Warum lassen sich manche Leute beim Sex gerne peitschen und fesseln, während andere schon beim Gedanken daran Ausschlag bekommen?
    Ich weiß nicht, warum jeder einzelne tut, was er tut, aber einer Sache kann man sich sicher sein:

    Was von Menschen getan werden kann, das wird von irgendeinem Menschen irgendwann einmal getan werden.

    Beste Antwort
  6. Avatar

    Nichts, aber manche finden es für sich und ihren Partner schön.

    Beste Antwort
  7. Avatar

    Also, Intimbereich oder Kopf (Zunge, Lippe) stoesst mich ab. Das war’s dazu.

    Beste Antwort
  8. Avatar

    Die bringen machen den “Kick”. Und selbst wenn sie nicht jeder sieht, manche sehen sie eben doch.
    Ausserdem können sie mechanisch die Genitalien stimulieren, was machem gut gefällt.

    Beste Antwort
  9. Avatar

    is doch egal,ob man das sieht oder nich,is ja ncih für wen anders gedacht,sondern nur für dich selbst.
    manche leute sind “piercing-süchtig”..kenn das von freunden.immer wieder neue piercings,egal wo.
    ich selber habe auch ständig neue piercings,aber im intimbereich würd ich das niemals machen.
    die sollen angeblich ja auch stimulierend sein.

    Beste Antwort
  10. Avatar

    Schmerzen, Entzündungen, Blutvergiftung . . .

    Beste Antwort
  11. Avatar

    sie sind geil! ;-))))))

    Beste Antwort
  12. Avatar

    Schon Bauchnabelpiercing ist sehr problematisch!

    Bleibt zu hoffen, dass diese eklige Modeerscheinung bald “out” ist!

    Beste Antwort
  13. Avatar

    Die muss man auch nicht sehen, reicxht ja wenn man sie spürt 😉
    Also mein Freund hat ein Intimpiercing. Kann ich nur empfehlen. Ist ein sehr intensives Gefühl bei ihm und bei mir.

    Beste Antwort
  14. Avatar

    ist bestimmt ein intensiveres Gefühl,obwohl ich es selber nicht ausprobiert habe.

    Beste Antwort
  15. Avatar

    braunschweiger
    sind braun und schweigen wenns dunkel ist laufen sie noch

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen