intimpiercing als keuschheitsschloss..Gefährlich?

Frage

natürlich hat nur er diesen kleinen minischlüssel…!!
hallo,ich bekomme von meinem freund intimpiercings, 4 kleine ringe, durch diese wird ein kleines minischloß gezogen. soweit sogut..ein geschlechtsverkehr ist so nur eingeschränkt bzw. gar nicht mehr möglich. mein freund möchte dies unbedingt. ich habe auch zugestimmt, habe aber angst das es gesundheitsschädlich sein kann ?? kennt jemand diese methode? urin kann natürlich abfließen!! sie kommt aus neuseeland von den ureinwohnern..!?

Beste Antwort:

Na das ist doch mal ein innovatives SM Spielchen.

Viel Spaß euch beiden.

Ähm, macht er sich auch ein PA das er dann am Steißbein fest macht?

Übrigens hat die Geschichte gezeigt, dass NUR die Frauen den Keuschheitsgürtel genehmigen, die ausschließlich auf Analverkehr stehen. Weiß dein Freund das?

Antwort von Remo

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 6 Monaten 2021-04-21T11:47:00+02:00 6 Antworten 231 Ansichten Neu 0

Antworten ( 6 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-04T17:02:53+02:00

    und wie wäscht du dich?? ich kann mir das jetzt grad nicht wirklich vorstellen….

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-04T17:51:13+02:00

    leben wir denn noch im Mittelalter ? Und wie willst du dich dann da waschen ? Ich würde mir so was nicht von meinen Freund vorschreiben lassen.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-04T18:39:38+02:00

    wenn du einen großen Schritt machst, kriegst du da unten wohl ziemliche Probleme. denn dann reißt alles auf und du blutest wie ein Schwein.
    willst du das wirklich machen?

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-04T19:07:12+02:00

    .

    Ohne Vertrauen und Achtung voreinander funktioniert keine Beziehung…

    Würde mein Partner das von mir verlangen, so würde ich es höchst bedenklich finden und an seiner Liebe zweifeln. Du bist doch ein Mensch und besitzt Würde, so nimmt er sie dir in seinem Egoismus…

    .

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-04T19:32:25+02:00

    Was es nicht alles gibt. Gefährlich sind die nicht, aber paß auf, daß die sich nicht entzünden.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-04T20:14:57+02:00

    kannst du auch sagen, WARUM dein freund sowas will??

    ganz ehrlich, dass du da auch noch zustimmst…. das ist doch bekloppt, total gestört!!!! du willst dir selber scherzen antun, damit ER glücklich ist?
    alter ich glaub das ist ncith dein ernst…
    ES SEI DENN du stehst auch auf masochismus. oder was weiss ich für schmerzspielchen…. naja dann viel spass damit.

    meine meinung: HEAVY SHIT alter, schieß den typen ab. UND: ganz sicher gesundheitsschädlich…… alter ne versteh ich nicht diese kranke scheisse…. und dann nur weil ER das will….. wärst du alleine auch auf die idee gekommen? vertraut er dir nicht oder was?

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.