Wie findet Ihr Intimpiercings?

Frage

Beste Antwort:

also wenn ich an den schmerz denke….au au….ansonsten nicht so meins….aber wems gefällt…gibt schlimmeres!!
LG

Antwort von mausli_2000

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

aktiv 0
Tom Scharlock 2 Monaten 10 Antworten 112 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 10 )

  1. Avatar

    der wo es braucht und schön findet warum nicht wenn es richtig sitzt.
    ich finde es schön

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Ich hab mal eine Stripperin gesehen, die eines hatte. Das sah sehr süß aus. Hat sehr schön geglitzert im Discolicht. Ich habe dann mal darüber nachgedacht, selbst eines machen zu lassen und die Idee dann aber wieder verworfen. War mir nicht sicher ob ich das wirklich wollte… 😉

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Die gefallen mir persönlich gar nicht!

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Finde ich nicht schlecht warum nicht!

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Sehr hinderlich und ein bisschen eklig.

    Beste Antwort
  6. Avatar

    indem ich sie suche, oder nachschaue.
    blöde frage…

    ist den schon ostern?

    Beste Antwort
  7. Avatar
    0

    Hey!

    Also beim Mädel würde es schön aussehen wenn evtl. der obere Teil der Klitorisvorhaut gepierct ist, mit nem kleinen Stab drinnen.
    http://www.xs-bodyart.ch/pierc-gallery/intim-f/pict/cristina-rot.jpg

    http://www.xs-bodyart.ch/pierc-gallery/intim-f/pict/cristina-stab-weiss.jpg

    Aber ich denk ein Mädel ist auch ohne ganz interessant!
    Beim Mann sieht ein Piercing allerdings sehr gut da aus wo der Penis “anfängt”.

    http://www.xs-bodyart.ch/pierc-gallery/initm-m/pict/hautsteg-quer.jpg

    baibai 🙂

    Beste Antwort
  8. Avatar

    Also ich möchte nicht das mein Freund ein Piercing an seinem besten Stück hat…ne die vorstellung finde ich jetzt nicht so prickelnd :((

    Beste Antwort
  9. Avatar
    0

    Wem’s gefällt…
    Mein Ding ist es eher nicht,
    aber jedem das Seine.

    Beste Antwort
  10. Avatar

    Piercings finde ich für den Betrachter gut und sexy,aber ich würde es nicht haben wollen,eine Infektion kann sich daraus ergeben und dann muss man die krankheitskosten selbst tragen,und das ist nicht für ein Appel und Ei zu bekommen wenn ich küsse will ich nicht auf stahlkugeln rumleckern

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen