Wie findet Ihr Intimpiercings?

Question

Beste Antwort:

also wenn ich an den schmerz denke….au au….ansonsten nicht so meins….aber wems gefällt…gibt schlimmeres!!
LG

Antwort von mausli_2000

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antworten ( 10 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-04T20:58:16+02:00

    Piercings finde ich für den Betrachter gut und sexy,aber ich würde es nicht haben wollen,eine Infektion kann sich daraus ergeben und dann muss man die krankheitskosten selbst tragen,und das ist nicht für ein Appel und Ei zu bekommen wenn ich küsse will ich nicht auf stahlkugeln rumleckern

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-04T20:57:58+02:00

    Wem’s gefällt…
    Mein Ding ist es eher nicht,
    aber jedem das Seine.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-04T20:30:30+02:00

    Also ich möchte nicht das mein Freund ein Piercing an seinem besten Stück hat…ne die vorstellung finde ich jetzt nicht so prickelnd :((

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-04T19:41:13+02:00

    Hey!

    Also beim Mädel würde es schön aussehen wenn evtl. der obere Teil der Klitorisvorhaut gepierct ist, mit nem kleinen Stab drinnen.
    http://www.xs-bodyart.ch/pierc-gallery/intim-f/pict/cristina-rot.jpg

    http://www.xs-bodyart.ch/pierc-gallery/intim-f/pict/cristina-stab-weiss.jpg

    Aber ich denk ein Mädel ist auch ohne ganz interessant!
    Beim Mann sieht ein Piercing allerdings sehr gut da aus wo der Penis „anfängt“.

    http://www.xs-bodyart.ch/pierc-gallery/initm-m/pict/hautsteg-quer.jpg

    baibai 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-04T19:14:31+02:00

    indem ich sie suche, oder nachschaue.
    blöde frage…

    ist den schon ostern?

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-04T18:59:28+02:00

    Sehr hinderlich und ein bisschen eklig.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-04-04T18:49:35+02:00

    Finde ich nicht schlecht warum nicht!

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-04-04T18:20:01+02:00

    Die gefallen mir persönlich gar nicht!

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-04-04T18:15:48+02:00

    Ich hab mal eine Stripperin gesehen, die eines hatte. Das sah sehr süß aus. Hat sehr schön geglitzert im Discolicht. Ich habe dann mal darüber nachgedacht, selbst eines machen zu lassen und die Idee dann aber wieder verworfen. War mir nicht sicher ob ich das wirklich wollte… 😉

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2013-04-04T17:24:59+02:00

    der wo es braucht und schön findet warum nicht wenn es richtig sitzt.
    ich finde es schön

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.