welcher piercing bei frauen sexy?

Umfrage

by mrmanc

Eine Frage an die Männer 😀

Es gibt so einige Piercings die mir gerade so einfallen und mich interessiert, was ihr so sexy findet ^^
Klar Geschmäcker sind verschieden aber einfach antworten.

– Tragus (das ist der Piercing am kleinen Knorpel vor dem Gehörgang)
– Helix (das ist der Piercing der oben am Ohrknorpel ist)
– Zungenpiercing
– Piercing an der Unterlippe
– Nasenpiercing
– Brustwarzen- oder Intimpiercing
– Bauchnabelpiercing

Sind nicht alle die es gibt aber die die ich persönlich echt n bisschen interessant finde.

Und da wir schon dabei sind, wie findet ihr Frauen die mehr als einen Stecker in einem Ohr haben?

Freu mich auf eure Antworten 🙂
Wow, in so kurzer Zeit schon einige Antworten zu bekommen – danke ^^
Intimpiercing und Brust geht gar nich 😀 (interessant war nich auf alles bezogen) Selbst wenns spießig klingt – keiner kommt bei mir iwo hin außer mein Freund 🙂

Ich selbst trage „nur“ mehrere Stecker und einen Tragus.. Ins Gesicht kommt bei mir sicherlich keines – egal was in Mode ist und was nich.

Nochmal danke für die ehrlichen Antworten ^^

Beste Antwort:

keins,

wirkt eher abtörnend

Antwort von Faust

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

J’s Piercing 8

Image by Allmightymo

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 9 )

  1. Benutzerbild von Madlen
    0
    2013-04-17T00:25:57+02:00

    Also 1. Ich bin zwar kein Mann, also kann ich schlecht sagen was ich an Piercings an Frauen sexy finde, aber ich finde davon sollte man sich auch nicht beeinflussen lassen, ich meine die Geschmäcker sind ja verschieden und man lässt sich ja nicht für die Männer piercen ^^
    Immernoch mein persönliches Lieblingspiercing ist das Nackenpiercing,ich bin total stolz auf meins, ich find es sieht echt schön aus und es hat eben echt nicht jeder 🙂

    2. Muss ich mich mal wieder aufregen, so aussagen wie von mitzie ‚Richtige Frauen piercen nicht,nur irgendwelche Tussies tackern sich Metall überall hin-widerlich!!‘ bringen mich einfach auf die Palme 😀
    Ich mein ist ja klar, dass das nicht allen gefällt, aber Piercings sehen ja wohl nicht immer ‚wiederlich‘ oder ‚tussig‘ aus, ich finde dass, wenn man es nicht übertreibt, piercings auch edel aussehen können.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von ✿◕‿◕✿ danisahni ♥♥☆✿ღ ♥♥
    0
    2013-04-16T23:51:29+02:00

    boah was sind denn das hier für Vorurteile …
    ein Piercing lässt sich eine Frau für sich ganz persönlich stechen … es hat was mit ihrem sein zu tun … manchmal mit Ihrer Schamgrenze … man sollte dabei nicht mit der Mode gehen … sondern ganz einfach nach seinem eigenem Empfinden …

    Ich persönlich bin weder eine Tussie noch irgend ein anderes weibliches abgefragtes Monster … ich empfinde mich als normal … und trage mein Piercing weder zur schau … noch hab ich es für jemand anderes stechen lassen … es ist für mich ganz allein … weils mir gefällt …

    lg danisahni

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Professoressa
    0
    2013-04-16T22:52:19+02:00

    Das, welches nicht da ist.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von swissnick
    0
    2013-04-16T21:54:03+02:00

    Die Varianten an den Ohren finde ich weder besonders toll noch schlimm, also ziemlich gleichgültig. Ein Nasenpiercing kann süss sein, wenn es ein seitlicher Stecker ist, dezent.

    Zungenpiercing kann beim Küssen reizen, warum auch nicht – kenne aber keine Frau, die langfristig eins drin hatte.

    Bauchnabel? Naja wozu? Intimpiercing weiss ich auch nicht so recht…

    Hingegen finde ich ein Brustwarzenpiercing (Ring) echt scharf, allerdings brauchst du da einen wirklichen Profi, der das macht – und auch die Hinweise beachten, damit nichts entzündet wird oder so.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von mitzie
    0
    2013-04-16T21:34:47+02:00

    Richtige Frauen piercen nicht,nur irgendwelche Tussies tackern sich Metall überall hin-widerlich!!

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von Katja Mirr
    0
    2013-04-16T20:58:55+02:00

    Kommt auf die Frau an 😉

    Ich glaube es ist vielen Männern egal, wieviele Stecker sie am Ohr hat. Meist sieht man das gar nciht. Ich persönlich finde es eher nicht schön

    Als beste Antwort auswählen
  7. Benutzerbild von Remo
    0
    2013-04-16T20:57:28+02:00

    Piercings sind generell abturnend. Ich halte da gar nichts von. Wenn man vereinzelt welche sieht, mag s noch interessant sein. Wenn aber jede 2. Person mit Metall an den unmöglichsten Stellen rum läuft, ist das schon langweilig und manchmal auch sehr ekelig.

    Als beste Antwort auswählen
  8. Benutzerbild von Tim
    0
    2013-04-16T20:29:55+02:00

    Ein Piercing mag ich überhaupt nicht leiden.

    Als beste Antwort auswählen
  9. Benutzerbild von GlobeTrotter
    0
    2013-04-16T20:06:29+02:00

    Gar keiner.

    Natürliche Schönheit ist immernoch die einzig wahre 😉

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen