welcher piercing bei frauen sexy?

Umfrage
Tragus Piercing
by mrmanc

Eine Frage an die M√§nner ūüėÄ

Es gibt so einige Piercings die mir gerade so einfallen und mich interessiert, was ihr so sexy findet ^^
Klar Geschmäcker sind verschieden aber einfach antworten.

РTragus (das ist der Piercing am kleinen Knorpel vor dem Gehörgang)
– Helix (das ist der Piercing der oben am Ohrknorpel ist)
– Zungenpiercing
– Piercing an der Unterlippe
– Nasenpiercing
– Brustwarzen- oder Intimpiercing
– Bauchnabelpiercing

Sind nicht alle die es gibt aber die die ich persönlich echt n bisschen interessant finde.

Und da wir schon dabei sind, wie findet ihr Frauen die mehr als einen Stecker in einem Ohr haben?

Freu mich auf eure Antworten ūüôā
Wow, in so kurzer Zeit schon einige Antworten zu bekommen – danke ^^
Intimpiercing und Brust geht gar nich ūüėÄ (interessant war nich auf alles bezogen) Selbst wenns spie√üig klingt – keiner kommt bei mir iwo hin au√üer mein Freund ūüôā

Ich selbst trage “nur” mehrere Stecker und einen Tragus.. Ins Gesicht kommt bei mir sicherlich keines – egal was in Mode ist und was nich.

Nochmal danke f√ľr die ehrlichen Antworten ^^

Beste Antwort:

keins,

wirkt eher abtörnend

Antwort von Faust

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erw√ľnscht!

J’s Piercing 8
Tragus Piercing
Image by Allmightymo

in Arbeit 0
, , Tom Scharlock 11 Monaten 2021-02-15T11:46:00+01:00 9 Antworten 149 Ansichten Neu 0

Antworten ( 9 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-16T20:06:29+02:00

    Gar keiner.

    Nat√ľrliche Sch√∂nheit ist immernoch die einzig wahre ūüėČ

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-16T20:29:55+02:00

    Ein Piercing mag ich √ľberhaupt nicht leiden.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-16T20:57:28+02:00

    Piercings sind generell abturnend. Ich halte da gar nichts von. Wenn man vereinzelt welche sieht, mag s noch interessant sein. Wenn aber jede 2. Person mit Metall an den unmöglichsten Stellen rum läuft, ist das schon langweilig und manchmal auch sehr ekelig.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-16T20:58:55+02:00

    Kommt auf die Frau an ūüėČ

    Ich glaube es ist vielen Männern egal, wieviele Stecker sie am Ohr hat. Meist sieht man das gar nciht. Ich persönlich finde es eher nicht schön

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-16T21:34:47+02:00

    Richtige Frauen piercen nicht,nur irgendwelche Tussies tackern sich Metall √ľberall hin-widerlich!!

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-16T21:54:03+02:00

    Die Varianten an den Ohren finde ich weder besonders toll noch schlimm, also ziemlich gleichg√ľltig. Ein Nasenpiercing kann s√ľss sein, wenn es ein seitlicher Stecker ist, dezent.

    Zungenpiercing kann beim K√ľssen reizen, warum auch nicht – kenne aber keine Frau, die langfristig eins drin hatte.

    Bauchnabel? Naja wozu? Intimpiercing weiss ich auch nicht so recht…

    Hingegen finde ich ein Brustwarzenpiercing (Ring) echt scharf, allerdings brauchst du da einen wirklichen Profi, der das macht – und auch die Hinweise beachten, damit nichts entz√ľndet wird oder so.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-04-16T22:52:19+02:00

    Das, welches nicht da ist.

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-04-16T23:51:29+02:00

    boah was sind denn das hier f√ľr Vorurteile …
    ein Piercing l√§sst sich eine Frau f√ľr sich ganz pers√∂nlich stechen … es hat was mit ihrem sein zu tun … manchmal mit Ihrer Schamgrenze … man sollte dabei nicht mit der Mode gehen … sondern ganz einfach nach seinem eigenem Empfinden …

    Ich pers√∂nlich bin weder eine Tussie noch irgend ein anderes weibliches abgefragtes Monster … ich empfinde mich als normal … und trage mein Piercing weder zur schau … noch hab ich es f√ľr jemand anderes stechen lassen … es ist f√ľr mich ganz allein … weils mir gef√§llt …

    lg danisahni

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-04-17T00:25:57+02:00

    Also 1. Ich bin zwar kein Mann, also kann ich schlecht sagen was ich an Piercings an Frauen sexy finde, aber ich finde davon sollte man sich auch nicht beeinflussen lassen, ich meine die Geschm√§cker sind ja verschieden und man l√§sst sich ja nicht f√ľr die M√§nner piercen ^^
    Immernoch mein pers√∂nliches Lieblingspiercing ist das Nackenpiercing,ich bin total stolz auf meins, ich find es sieht echt sch√∂n aus und es hat eben echt nicht jeder ūüôā

    2. Muss ich mich mal wieder aufregen, so aussagen wie von mitzie ‘Richtige Frauen piercen nicht,nur irgendwelche Tussies tackern sich Metall √ľberall hin-widerlich!!’ bringen mich einfach auf die Palme ūüėÄ
    Ich mein ist ja klar, dass das nicht allen gef√§llt, aber Piercings sehen ja wohl nicht immer ‘wiederlich’ oder ‘tussig’ aus, ich finde dass, wenn man es nicht √ľbertreibt, piercings auch edel aussehen k√∂nnen.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.