Welchen Stecker in ein Helix“loch“?

Question

hallo,

und zwar hab ich mir 4 helix piercings (die oben am ohr) schießen lassen, nun wollte ich mal neue stecker kaufen denn die gesundheitsstecker sehen im viererpaar nicht so toll aus, auch einzeln nicht x)
naja hab dann mal bei ebay geschaut aber wenn ich nach helix stecker suche kommen vll 20 stecker die so wie meine gesundheitsstecker aussehen, nur mit nem stein… eigentlich wollte ich aber ringe aber weiss nicht welche man da suchen müsste…

man könnte jetzt auch zum piercer/juwelier gehen, doch zum juwelier komme ich nicht so schnell und der piercer will für so ein ding 26 euro, da ich 4 stück brauche ist mir das etwas zu teuer, und denke mal der juwelier wird nicht billiger sein auch wenn er beim schießen für 3 euro recht günstig war. und ja man soll stechen lassen aber es ist zu teuer und der juwelier hat im gegensatz zu den piercern hier erfahrung, 20 jahre jeden tag schießen sollte reichen x)

Beste Antwort:

Wenn alles verheilt ist kannst du nahezu jeden beliebigen Ring bzw. Stecker nehmen.
http://schmuck.search.ebay.de/helix_Piercingschmuck_W0QQcatrefZC2QQfromZR40QQsacatZ26109

Antwort von Bharat

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Double helix and lobe

Image by janlan00/101323634">rikhei

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.