Welche Risiken gibts bei einem Bauchnabelpiercing?

Question

Ich würde mir gerne ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, welche Risiken gibts denn dabei? Und wie lange darf ich kein Sport/Schwimmen machen? Danke (:

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort!

Antworten ( 5 )

    0
    2014-03-24T17:53:09+01:00

    Das du keinen vernünftigen Freund bekommst
    so was finde ich widerlich.lass das BITTE
    mfg99

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-03-24T17:35:30+01:00

    Dann schau mal hier

    http://www.tattoostore.de/piercing_risiken.htm

    Gruß,Laura

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-03-24T17:32:14+01:00

    Frag Dich lieber, was Dir so ein Ding bringt !

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-03-24T17:05:16+01:00

    http://www.onmeda.de/ratgeber/schoenheit/bauchnabelpiercing-risiken-und-komplikationen-15978-5.html

    achja und du darfst ungefähr 2-3 wochen kein sport machen soweit ich weiß 🙂

    hoffe ich konnte dir helfen 🙂

    LG

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.