Welche Risiken gibts bei einem Bauchnabelpiercing?

Question

Ich würde mir gerne ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, welche Risiken gibts denn dabei? Und wie lange darf ich kein Sport/Schwimmen machen? Danke (:

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 5 )

  1. Benutzerbild von AxelArizonaman
    0
    2014-03-24T17:53:09+01:00

    Das du keinen vernünftigen Freund bekommst
    so was finde ich widerlich.lass das BITTE
    mfg99

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von Orpheus
    0
    2014-03-24T17:32:14+01:00

    Frag Dich lieber, was Dir so ein Ding bringt !

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von IchBinIch
    0
    2014-03-24T17:05:16+01:00

    http://www.onmeda.de/ratgeber/schoenheit/bauchnabelpiercing-risiken-und-komplikationen-15978-5.html

    achja und du darfst ungefähr 2-3 wochen kein sport machen soweit ich weiß 🙂

    hoffe ich konnte dir helfen 🙂

    LG

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen