Was ist das unangenehmste am Bauchnabelpiercing stechen?

Frage

Jetzt hab ichs hinter mir (:
Danke für die Antworten.

Beste Antwort:

wenn es sich entzündet, das tut höllisch weh.
und ich fand das säubern auch doof, bin so ein wenig verweichlicht was sowas angeht ^^
Aber das Stechen an sich war nicht so schlimm. war so als wenn man eine spritze von jemand bekommt, der davon keine ahnung hat.

Antwort von Cayenne

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 7 Monaten 2021-03-17T11:47:00+01:00 8 Antworten 307 Ansichten Neu 0

Antworten ( 8 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-14T17:41:56+02:00

    Die durch unsachgemäßes Stechen hervorgerufene Entzündung bis hin zur Fäulnis.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-14T17:43:49+02:00

    Falls du beim Stechen selber meinst, dann gibt es da nichts schlimmes hab selber eins. Tat nicht weh oder so was, war nur nicht so schön dabei zuzusehen wie jemand ne Nadel durch deine Haut sticht, also nicht hinsehen…
    Am Piercing selbst ist nichts unangenehm, sei denn, es entzündet sich >> AUTSCH << LG Hanna

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-14T18:41:54+02:00

    dass es dämlich aussieht..

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-14T19:16:24+02:00

    der geistige Zustand desjenigen, der so ein Piercing braucht. – Klarer Fall für die Zwangsjacke.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-14T20:12:20+02:00

    Wenn es sich danach entzündet. Das tut dann richtig weeh. Passiert aber nicht bei allen. (bei mir jedenfalls schon. Musste es verwachsen lassen, weil es so schlimm was)

    lg olivia

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-14T20:45:05+02:00

    Ich selber habe keins aber bei einer meiner Freundinnen hat sich das einmal schlimm entzündet und sie fand dass das ungefähr 50 mal so schlimm war wie das stechen aber es war wirklich schlimm entzündet.
    Am stechen selber meinte sie es war so schnell vorbei das es wie eine Spritze war nur ein bisschen schmerzhafter aber eigentlich ganz okay.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-04-14T21:20:28+02:00

    Der Stich……

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-04-14T22:08:04+02:00

    Dass man die nächsten Wochen nicht aufm Bauch schlafen kann.
    Nein, wenn der Piercer es gut macht und du eine Betäubung bekommst, es immer gut säuberst, etc. wird nichts unangenehm werden, dann wird es sich nämlich auch nicht entzünden. 😛 Und durch die Betäubung tuts dann eben auch nicht weh.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.