über piercing bitte helft miir?

Umfrage
Lippenpiercing
by fraggy

hallo ich bin laura und 13 jahre alt

ich möchte ein bnp oder lippenpiercing
ich weiß aber nicht welche von den beiden besser ist
bauchnabel oder lippen ?
was ist besser?
und wächst das loch (lippe) wieder zu,wenn ich kein bock mehr auf die habe?
was kostet ein bnp? und lippenpercing?
wo gibst den besten piercingstudio in saarlouis& st.wendel?
bitte antworte schnell 🙂

Beste Antwort:

also ich mach mir meine piercings selbst, aber ich sag besser nicht wo :P, kleiner tip aber noch sobald die schmerzen zu groß werden willst du wohl eher keines haben 😉

PS. Am Bauchnabel find ich es unauffälliger und schöner

Antwort von BlauerTroll

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

aktiv 0
, Tom Scharlock 5 Monaten 6 Antworten 217 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 6 )

  1. Avatar

    bauchnabel find ich besser..obwohl ICH mich nie stechen lassen würde..
    mach blos kein lippenpiercing..
    das sieht sch.eisse aus

    Beste Antwort
  2. Avatar

    meins an der lippe wachst nicht mehr zu aber des von der freundin am bauchnabel wächst restlos zu es ist einfach so das bei der lippe so viele nervenezellen sind die einfach nur wirklich schlecht zusammenwachen mein tipp baunnabel sieht auch viel besser aus meiner meinung nach

    Beste Antwort
  3. Avatar

    huhu laura!
    Also erstmal darfst du dir noch gar kein piercing stechen lassen, auf jeden fall sollte das kein vernünftiger piercer machen!
    Das geht erst, wenn du 14 bist und dann auch nur mit deinen eltern zusammen.
    Welches Piercing besser ist musst du selber entscheiden, denn du willst es ja auch haben. Das ist reine Geschmackssache!
    Es gibt, so weit ich weiß, keine Garantie das beide zuwachsen.
    Aber im Mund geht das schneller, weil ja die schleimhaut schnell wieder zu wächst.
    Durchschnittliche Kosten sind bei beiden so zwischen 40 und 80 Euro, kommt auch immer auf das Piercing an, was du haben willst (also auf das schmuckstück).
    Bei dem Piercingstudio kann ich dir leider nicht helfen, aber frag doch mal in der Gegend rum. Bevor du dir ein Piercing stechen lässt schau dir den Laden genau an!

    Warte aber noch ein bisschen! Und dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Piercing.

    Liebe Grüße
    Laura 😉

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Da du erst 13 Jahre bist, darfst du dir kein Piercing stechen lassen.
    Die Preise sind unterschiedlich, wenn du alt genug bist, dann frag einfach mal in einem Studio nach, achte auch auf die Sauberkeit, und dass nur mit Handschuhen gearbeitet wird, das ist sehr wichtig.
    Ich hatte ein BNP und eins in der Unterlippe, sind beide wieder zugewachsen, allerdings hinterlassen die Piercings Narben

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Liebe Laura,

    ein Piercing will gut überlegt sein. Alle Leute, die ich kenne, die mal ein Lippen- oder Bauchnabelpiercing hatten und es irgendwann rausgenommen haben, haben eine Narbe (manchmal eine kleinere, manchmal eine größere, aber immer eine Narbe) beibehalten (ich miteingerechnet). Also überlege es dir gut, es läuft dir nicht davon. Du kannst dich ja auch noch in 2-3 Jahren piercen lassen. Geschmäcker ändern sich in deinem Alter meistens noch ganz gewaltig.

    Liebe Grüße,
    Linea

    Beste Antwort
  6. Avatar

    also ich habe sehr viele piercings und jedes piercing wächst zu aber bei jeden bleibt dir eine kleine narbe. du bist 13 dir wird keiner ein piercing stechen. aber ich würde den bachnabel empfehlen weniger schmerzen und eine bessere wundheilung. ach ja und ich hatte ein lippenpiercing musste es aber nach ca. einen jahr entfernen hatte probleme mit zähnen und zahnfleich.

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen