wächst mit garantie der bauchnabelpiercing raus?

Frage

ich hab mich durch ein paar foren gewühlt und da stand, dass manchen nach 2 jahren der piercing rauswächst

ist das bei jedem so, dass nach einer zeit der bauchnabelpiercing rauswächst?

Beste Antwort:

nein.

Antwort von Jane B

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 6 Monaten 2021-03-17T11:47:00+01:00 2 Antworten 305 Ansichten Neu 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-05T06:13:11+02:00

    ein piercing wächst grundsätzlich nicht raus, wenn dann wächst das piercingloch zu.
    das ist nicht bei jedem so, das piercingloch ist eine wunde.
    wenn sie sehr gut verheilt ist wächst sie nicht mehr zu…

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-05T07:09:44+02:00

    Also mein erstes Bauchnabelpiercing ist auch rausgewachsen. Allerdings schon noch einem Jahr.
    Also beim Bauchnabel und bei der Augenbraue ist das nicht selten, dass das mal rauswächst. Muss aber nicht sein 😛 Vor Allem kann man auch was dagegen tun. Wenn man merkt, dass es ‘wandert’ macht man einfach einen kleineren Stab rein, so dass nichts mehr aus dem Loch rausguckt. Wenns dann kleiner wird, rausmachen! Weil nach ner Zeit siehts dann richtig hässlich aus. Hab ich auch gemacht. Nachdem ich alles zuwachsen lassen hab, hat ca. so nen Jahr gedauert, hab ich mir wieder eins stechen lassen. Und die Chance, dass es dann noch mal rauswächst, ist wesentlich geringer, weil man da durch vernarbtes Gewebe sticht, tut auch mehr, dass dadurch stechen zu lassen ;D Aber bis jetzt hab ich keine Probleme mit meinem 2. Bauchnabelpiercing.
    Aber das ein Bauchnabelpiercing allgemein nach 2 Jahren rauswächst, ist voll der Schmarn. Und wenn dus nicht glaubst, frag mal nen Piercer in deiner Stadt oder so 🙂

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.