Tut ein Medusa weh.?? (Lippenpiercing)?

Frage

Hey
also ich möchte mir gerne ein Medusa (Lippenpiercing) stechen lassen..Das ist über lippe genau unter der nase…Und naja ich habe schon ein Bauchnabel piercing ist der schmerz bei einen Medusa genau so (es tat nicht viel weh). Oder stärker.??
Wer nich weis was ein Medusa ist bitte auf den link gehen..

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/4/4c/Medusapiercing.jpg

-Schmerzhaft.??
-Wer hat auch eins und kann mir berichten.?

lg

Füge deine Antwort hinzu!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 9 Monaten 2020-12-17T11:26:00+01:00 6 Antworten 382 Ansichten Neu 0

Antworten ( 6 )

  1. Avatar
    0
    2014-02-15T17:54:11+01:00

    na ja ich fand es unangenehm, am anfang hatte ich auch ein spannungsgefühl weil es etwas angeschwollen war.
    heute habe ich keine probleme mehr damit, ist nur in der heilphase ab und zu unangenehm, kann auch mal beim reinigen dann brennen.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-02-15T18:22:30+01:00

    Bist du dir da auch wirklich sicher :S
    ICh finde das es irgendwie unnormal aussieht also mit unnormal mein ich, dass es nicht mein tip ist ich würde niemals da ein piercing stechen lassen :S
    aber egal deine sache 🙂
    Aber so viel ich weiß ist jeder anders und es kann bei jedem anders weh tun (beim stechen) es kann sich entzünden (schmerzhaft) usw.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-02-15T18:51:13+01:00

    Bevor man dies macht sollte man an die Zukunft denken oder denkst Du das man mit einen zugenagelten Gesicht einen Job bekommt ?

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-02-15T19:21:15+01:00

    Körperverstümmelungen solcher Art schmerzen generell. Aber an der Lippe ist doch nichts neues.
    Ich würde eines direkt auf die Stirn implantieren. Beweise Mut. Das andere ist out und ein absolutes no-go!

    Die Stelle könnte sich bös entzünden, wenn da gepfuscht werden sollte.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2014-02-15T19:53:37+01:00

    nunja… ich hab zwar nicht dieses piercing, aber dafür 6 andere… man kann es nie so genau sagen, weil jeder mensch eine andere schmerzempfindlichkeit hat. ich finde nicht das das piercen so schlimm ist.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2014-02-15T20:52:06+01:00

    ja man kann es vergleichen mit den bauchnabel vielleicht ist der druck schmerz unangenehm aber sonst ist es auch nicht schlimmer allerdings empfindet jeder mensch schmerz anders .

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.