mein neues lippenpiercing eitert was tun?

Question

hallo miteinander
ich habe mir am mittwoch ein oberlippenpiercing gemacht und heute morgen freitag als ich aufgestanden bin kam ein wenig eiter raus!
da ich es immer gut gepflegt habe mit einem piercingspray verwundert es mich ein bisschen!
Kann das auch normal sein?
oder soll ich zum piercer gehen?
vielen dank für eure antworten

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort!

Antworten ( 4 )

  1. Avatar
    0
    2014-02-15T19:46:13+01:00

    geh zu deinem piercer und lass es abchecken (meist is es auch nur wundsekret) wenn der dir nich helfen kann suche einen arzt auf

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-02-15T19:12:54+01:00

    ich würde den piercer gehen der soll sich das noch mal ansehen und wenn dir dann immer noch nicht wohl ist gehst lieber zum doc

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-02-15T18:39:09+01:00

    …angelhaken haben im gesicht nichts zu suchen…!!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-02-15T18:14:36+01:00

    Gehe lieber zum Arzt. Mit solchen eiternden Wunden am Kopf ist nicht zu spaßen. Der Piercer ist in medizinischer Hinsicht nicht der Fachmann dafür.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.