Tut ein Bauchnabelpiercing weh?

Question

Ich will mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, habe jedoch panische Angst davor. Ich habe schon ein Tattoo und wollte Fragen, ob ein Bauchnabelpiercing doller weh tut. Danke

Füge deine Antwort hinzu!

Antworten ( 10 )

  1. Avatar
    0
    2014-02-18T21:28:40+01:00

    Bei mir hats nicht ein bisschen wehgetan. Nur nachher wenn ich irgendwo hängengebliben bin ^^

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-02-18T21:20:02+01:00

    Nein ganz bestimmt nicht

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-02-18T20:27:43+01:00

    Ja mein Bauchnabelpiercing hat schon weh getan. Vor allem dann als er die Wunde desinfiziert hat und den Ring drehte. Das zupft ganz schön.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-02-18T20:22:55+01:00

    Das tut schon ziemlich weh. Aber so richtig weh tut es nur etwa 15 min, das ist bei jedem unterschiedlich. Und dann brennt es halt am Anfang beim waschen, oder wenn du auf dem Bauch liegst, dann tut es in der Zeit wo es verheilt etwas weh. Aber ich glaube ein Tattoo schmerzt wesentlich mehr.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2014-02-18T19:41:00+01:00

    Nee bei meiner freundin nicht, je nachdem wie „zimperlich“ du bist
    Nur des nachstechen hat weh getan sagt sie
    Musst du selber entscheiden
    ICh wollte mir vllt auch einen Stechen lassen 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2014-02-18T19:27:48+01:00

    Und wenn? Wer auf Selbstverstümmelung steht und sich die Ästhetik versauen will, kann auch Schmerzen aushalten.

    Im Gruße

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2014-02-18T18:59:22+01:00

    es tut sehr viel mehr weg als ein tattoo.
    sie lassen sehr viel später nach und außerdem sind sie unangenehmer. aber es lohnt sich trotzdem :))

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2014-02-18T18:14:05+01:00

    Nein tut nur so. Lass es

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2014-02-18T17:37:07+01:00

    JAAHH

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2014-02-18T17:20:06+01:00

    Die Schmerzen sind unerträglich, lassen aber schon nach 6 Mionaten etwas nach.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.