Sieht gerade einer die sendung auf RTL?Mit Familie Donats???

Question

by janlan00/3743473083">chefranden

Mal ganz ehrlich!Da haben sie angeblich kein Geld den Kindern Schulmaterial zu kaufen,die packung Stifte wird geteilt,aber ein Schwimmingpool in den Garten bauen,dafür können sie Geld sparen!!!!Also da versteh ich die Welt nicht mehr!!!Was ist denn wichtiger?Schulmaterial für meine Kinder oder nen pool im Garten????
Ja genau die mein Ich!

Beste Antwort:

Nee, unter meinem Niveau.

Antwort von Bruno M

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antworten ( 6 )

  1. Avatar
    0
    2013-07-03T19:27:28+02:00

    Nee

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-07-03T19:05:25+02:00

    Die setzen vielleicht andere Prioritäten als Du…

    ..

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-07-03T19:02:46+02:00

    Nee, solche Pseudo-Reality-Shows guck ich schon aus Prinzip nicht.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-07-03T18:34:04+02:00

    Ja, läuft gerade. Tja, die üblichen Asis, die ihre Familienprobleme im Fernsehzoo vorführen und ihre Kinder zum Witz der ganzen Schule machen. Hör denen mal zu – glaubst du echt, die wollen, dass ihre Kinder was besserer werden, als sie selbst? ich fürchte nicht. SIEBEN Kinder, die sollen sich mal ein anderes Hobby zulegen. Ist dir aufgefallen, dass das Geld für Tattoos, Piercings und Kippen bei denen immer ausreicht? Genug Voyeurismus – jetzt schalt ich um 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-07-03T17:45:51+02:00

    die sagt wirklich dauernd tut…
    ich weiß auch nicht ich meine das ist eh alles nur gespielt, die bekommen ja geld um ihre gefakten Geschichte im Fernsehen zu erzählen. ich lass das nebenbei laufen und muss auch den Kopf schütteln.
    Den blöden Pool kannste knicken und ganz ehrlich wenn die so bedürftig wären dann könnten sie nicht in einem Haus wohnen und einen Pool bauen. Und die Lösung ist die Kinder von der Schule zu nehmen und auf ne ander Schule zu stecken.. da geht es genauso weiter.

    Reg dich nicht auf das ist alles gefakt =)

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-07-03T17:30:47+02:00

    nee ich gucks nich aber die sendung kam scho öfter..die frau war mal in ner talkshow…da hat se sich über ihrn mann beschwert weil er dauernd ,, vorm computer sieeetzen tuuht..,, die sagt dauernd tuen gell?! xD die lispelt voll….

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.