Macht man sich die Zähne durch ein Zungepiercing immer kaput?

Frage

Beste Antwort:

Wie schnell und wie stark du sie kaputt machst, kommt drauf an, wie lang du ein Zungenpiercing hast, aus welchem Material es ist und natürlich auch wie gut und gesund der Zahnschmelz ist.

Antwort von Sanne

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

in Arbeit 0
, Tom Scharlock 7 Monaten 2021-03-09T11:46:00+01:00 5 Antworten 297 Ansichten Neu 0

Antworten ( 5 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-24T18:58:49+02:00

    Deinen Zahnarzt Fragen !!!

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-24T19:13:19+02:00

    Wohl nicht immer, aber diese kleine Geschichte als Negativbeispiel:

    Mein Bruder hat es geschafft, sich das Zungenpiercing so geschickt zwischen die Zähne zu klemmen, daß dabei ein halber Backenzahn abgebrochen ist…

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-24T20:07:42+02:00

    Also ich habe mein Zungenpiercing seit über 5 Jahren und ich habe keine Probleme mit meinen Zähnen, aber ich gehöre auch nicht zu dennen, die die ganze Zeit mit dem Piercing spielen. Ich denke wer dauernt darauf rumkaut macht sich die Zähne sicher früher oder später kaputt!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-24T20:52:36+02:00

    Ich hab mein Zungenpiercing schon seit Jahren, noch dazu Ober- und Unterlippe und hab keine Probleme.
    Vielleicht weil ich es auch schrecklich finde mit heraushängender Zunge durch die Gegend zu laufen wie andere.
    Man sollte darauf achten, dass der Stecker nicht zu lang ist. Ich komme weder beim Sprechen noch beim Essen mit dem Piercing an den Zähnen an.
    Liebe Grüße

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-24T21:19:27+02:00

    Ja das macht man!!
    Immer wenn ich zum Zahnarzt geh schimpft er mich wegen den Piercing ´´es sei so schädlich “
    Ich weis es ja aber ich würde es mir nie herausnehmen
    Lg dani

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.