Zungenpiercing….wann wechseln?

Frage

Ich habe seit 2 1/2 Wochen ein Zungenpiercing, da es schon gut verheilt ist, wurde mir vor ein paar Tagen der lange Stab durch einen kurzen ersetzt. Nun habe ich mir aus dem Drogeriemarkt Müller 3 Stecker gekauft zum wechseln. Jetzt ist meine Frage, ob das noch zu früh ist, oder ich es ohne bedenken durch eines dieser Stecker ersetzen kann.
Hierbei handelt es sich um Stecker für ca 6-7 Euro. Leider steht nicht drauf, aus welchem Material sie bestehen.
Danke für diejenigen die mir helfen und antworten.

Lg

Beste Antwort:

Habe mein Zungenpiercing jetzt seit 6 jahren und soweit ich mich erinnere kannst du, sobald der Stab gewechselt wurde an Steckern drauf setzen, was du möchtest. Wäre zwecks Material aber vorsichtig- vor allem, wenn keine Materialangabe dabei ist. Am besten in der ersten zeit der Originalstecker mitnehmen, das du den zur Hand hast, wenn irgendeine Form von Materialunverträglichkeit entstehen sollte.

Antwort von Easy841

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

aktiv 0
, Tom Scharlock 5 Monaten 1 Antwort 251 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antwort ( 1 )

  1. Avatar

    wenn du keine allergieen gegen materialien hast dann ist es unbedenklich…
    ich würde an deiner stelle allerdings auf metall verzichten und auf plastik setzen-kosten ggf. n bisserl mehr-aber du machst deine zähne NICHT so kaputt wenn du darauf rumkaust…

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen