schöne Bauchnabelpiercings aus Titan?

Question

Wer kennt einen Online Shop oder auch ein Geschäft, das Bauchnabelpiercings aus Titan verkauft? Ich suche nach einem Piercing, das einen flexiblen Anhänger hat, habe sowas bis jetzt noch nirgends gefunden, darf auch gern teuer sein!

Gibt es auch sowas wie einen Bausatz? D.H. den Stab und die Kugeln (mit Anhänger) extra?

Beste Antwort:

Answer by Esther
Hier wirst Du bestimmt fündig

titan .com www.titanracingbikes.com$ 200 Willkommensangebot genießen! Titan Die offizielle Online seite ®
Bauchnabelpiercings www.crazy-factory.comPiercingschmuck für den Bauchnabel. Fabrikpreise direkt vom Hersteller!

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.