Piercingstudio in Köln?

Question

Hallo zusammen 😉
Ich bin 16 und will mir ein Lippenpiercing stechen lassen, nur weiß ich nicht wo. Kennt jemand eine gute Adresse in Köln (wo Eltern nicht zwingend zu einem Beratungsgespräch mit müssen 🙂 )
Würde mich sehr über Antworten freuen 😉
lg isy

Beste Antwort:

http://de.search.yahoo.com/search?p=Piercingstudio%20in%20K%C3%B6ln?

anrufen und fragen kannst ja mal .

Antwort von bauermartin16

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.