Wo Tattoos/Piercings in HB oder HH?

Question

Hallo,

seit Mai bin ich 18 und möchtemir nun endlich Piercings und Tattoos stechen lassen. Kann mir jemand Tipps geben, wo in HH und HB gute Tattoo/Piercingstudios sind und, was auch sehr wichtig wäre, wieviel es in etwa kosten wird.
Dankeschön schonmal im Vorraus 😉

Beste Antwort:

http://www.dot-ev.de/download/dot_mitglieder.pdf

Hier ist z.B. eine Liste nach Postleitzahlen

Die Kosten für ein Tattoo hängen natürlich vom Tätowierer und von der Größe und Anzahl der Farben ab. Das fragst Du am Besten direkt vor Ort.

Antwort von 7. Sinn

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Pierced outie belly button

Image by kaderyn
True belly button piercing

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-27T23:38:50+02:00

    Wenn Du bis nächstes jahr warten magst, kannst dus sicher auch bei Jungbluth versuchen, tolle Tättowierer aber so ne Sendung auf dmax hat auch ihre Schattenseiten, näch? Ich würds, Eigentipp, tolle Leute, bei den skindoctors versuchen. Sehr sauberes Studio, Könner am Werk
    http://www.skindoctors-tattoo.de/info.htm

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-27T22:56:04+02:00

    http://www.jungbluth-tattoo.de
    Ist in Hamburg.
    Die hatten ihre eigene Serie auf DMAX und sind sehr cool drauf.
    Ich würde es dort einfach probieren…

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.