Piercings unter 18 ?!?

Frage

Ich (15) gehe demnächst zur kur an der grenze zu österreich ich würde mir gerne ein helix u ein bauchnabelpiercing stechen lassen nur meine mutter erlaubt das nich weil sie findet das sieht nuttig und asozial aus aber ich möchte es wirklich haben und selbst wenn ich das piercing mit 35 oder so nicht mehr passend finde tue ich es raus und lass das Loch zuwachsen… nun meine Frage könnte ich mir nicht in österreich die piercings stechen lassen ?
im gesicht finde ich piercings auch nicht schön… aber es ist geschmackssache
Hey 🙂 habt ihr nicht noch irgendwelche Ideen ?! please, ich will das wirklich und warte bis du 18 bist hilft mir nicht, ich meine das ist doch nur ein kleines loch ?! versteht das niemand…

Beste Antwort:

hoffentlich nicht!

Antwort von Thomas

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 9 Monaten 2021-03-09T11:46:00+01:00 9 Antworten 336 Ansichten Neu 0

Antworten ( 9 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-23T19:47:51+02:00

    ich denke, in Österreich gelten ähnliche Jugendschutzgesetze.
    Vergiß es einfach und warte noch drei jahre, dann bist du für dich alleinverantwortlich und kannst dann mit deinem körper machen was du willst, außer man entmündigt dich vorher

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-23T20:01:32+02:00

    du hast leider überhaupt keine chance unter 18 ohne erlaubnis deiner ellis -,- muss dich enttäuschen.
    außer du versuchst ne erlaubnis zu fälschen, probier das mal. oder du hast connections zu piercer. ich wünsch dir viel glück
    sandy

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-23T20:03:53+02:00

    in österreich ist gleich wie in deutschland……
    würde noch warten an deiner stelle….
    und überleg ob dus dann auch wirklich noch willst
    ich finde bauchnabelpiercings ok..
    nur im gesicht sieht nicht gut aus;)…..

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-23T20:17:13+02:00

    Du darfst dir nur mit Erlaubnis deiner Eltern ein Piercing stechen lassen. Ohne die hast du keine Chance.
    Ich hab auch ein Helix. Meine Mutter war erst dagegen, hat aber dann doch nachgegeben. Jetzt hab ich das schon über 6 Monate und es fängt an zu eitern. Also ich würd an deiner Stelle nochmal überlegen, vor allem wegen dem Bauchnabelpiercing.

    So viel dazu.
    Tschüss

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-23T20:39:11+02:00

    warte bis du 18 bist.
    in österreich geht es normalerweise auch nicht mit der unterschrift der eltern.
    genauso das tätowieren.

    aber es gibt immer irgendwo einen, der das nicht genau nimmt.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-23T20:48:44+02:00

    Keine Chance, auch nicht in Österreich. Die 18 Jahre Grenze gilt also auch für dich.
    by

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-04-23T21:25:59+02:00

    wenn du 18 bist kannst du tun was du willst aber musst es eben hinnehmen wenn deine mutter jetzt nein sagt

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-04-23T22:14:39+02:00

    NEin es gibt keine legale möglichkeit für dich da deine Mutter nicht einverstanden ist.

    Mehr braucht man dazu nicht sagen weil es wahr ist und läden die es dir trotzdem machen machen sich erstens strafbar und ich würde es dir nicht empfehlen das da zu machen weil meistens bei solchen läden dann ne nette infektion des piercing kommt^^

    MFG Manuel

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-04-23T22:34:36+02:00

    Ab 18 ist da erlaubt.
    Wenn du das illegal stechen möchtest, dann solltest du schon mehr in den süden oder osten fahren!
    LG OLLI

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.