Mit drei Wochen altem Bauchnabelpiercing schwimmen gehen .?

Question

Ich habe mir letzte Woche Freitag ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ich pflege es gut und bisher ist es meiner meinung nach ganz gut verheilt, also dem alter des Piercings entsprechend.
In ca. 2 Wochen fahre ich auf Abschlussfahrt und dort gibt es ein Hallenbad in das wir aufjedenfall rein gehen. Mein Piercing wär dann so in etwa 3 Wochen alt. Kann ich damit dann schon schwimmen gehen wenn ich es nachher gut desinfiziere oder wär das doch noch zu früh. Habe leider vergessen was der Piercer gesagt hat, da ich mich so gefreut habe.

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antwort ( 1 )

  1. Benutzerbild von süße
    0
    2014-02-15T18:08:29+01:00

    dann hättest du besser zuhören sollen was der piercer gesagt hat.ich habe selber auch ein bauchnabelpiercing.und würde so früh nicht unbedingt in Schwimmbad….

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen