mit 13 jahren ein bauchnabelpiercing?

Question

ich finde es unmöglich ,einem 13 jährigen mädchen ein bauchnabelpiercing zu erlauben und zu stechen.für mich grenzt das an körperverletzung an schutzbefohlenen.
auch kann ich den arzt nicht verstehen, der das gemacht hat.
wenn man erwachsen ist, find ich das okay, aber einem kind so etwas anzutun, dass sich über evtl. folgen gar nicht im klaren sein kann,find ich unbegreiflich.
was sagt ihr dazu?

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort!

Antworten ( 23 )

  1. Avatar
    0
    2014-02-19T11:16:55+01:00

    Viel zu jung.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-02-19T11:13:36+01:00

    tja wems gefällt .. !!
    ich würde mir sowas aber nicht machen lassen, weil es mir auch nicht gefällt, aber auch viele eltern sind so „doof“ und erlaben das ..
    naja

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-02-19T10:17:50+01:00

    das sieht einfach nur billig aus

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.