mit 13 jahren ein bauchnabelpiercing?

Question

ich finde es unmöglich ,einem 13 jährigen mädchen ein bauchnabelpiercing zu erlauben und zu stechen.für mich grenzt das an körperverletzung an schutzbefohlenen.
auch kann ich den arzt nicht verstehen, der das gemacht hat.
wenn man erwachsen ist, find ich das okay, aber einem kind so etwas anzutun, dass sich über evtl. folgen gar nicht im klaren sein kann,find ich unbegreiflich.
was sagt ihr dazu?

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 23 )

  1. Benutzerbild von nicibos123
    0
    2014-02-19T11:16:55+01:00

    Viel zu jung.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von dycia r
    0
    2014-02-19T11:13:36+01:00

    tja wems gefällt .. !!
    ich würde mir sowas aber nicht machen lassen, weil es mir auch nicht gefällt, aber auch viele eltern sind so „doof“ und erlaben das ..
    naja

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Fragerin
    0
    2014-02-19T10:17:50+01:00

    das sieht einfach nur billig aus

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen