Lippenpiercing selber stechen !?

Frage

hallo zusammen ūüôā
Ich wollte mir einen Unterlippen Piercing selber stechen , also bzw es macht mir ne freundin ūüėÄ
da ich erst in ein paar monaten 14 werde und kein Piercer mir des sticht ūüėÄ
Jedenfalls wollt ich fragen was man da beachten muss , und welche Kan√ľle man daf√ľr braucht , also Pinke kan√ľle oder Braunkan√ľle oder so , wei√ü dass jemand ?
Und ich will dass machen und werde dass auch machen , also bitte schreibt nich so kommentare wie ” verunstalte dich nicht” oder so was ūüôā
Danke im Vorraus (:

F√ľge deine Antwort hinzu!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 9 Monaten 2020-12-17T11:26:00+01:00 9 Antworten 309 Ansichten Neu 0

Antworten ( 9 )

  1. Avatar
    0
    2014-03-18T05:04:37+01:00

    Ja bitte mach nur, wenn Du eine geschwollen entz√ľndete Lippe haben m√∂chtest.

    Sowas macht ein Profi, daf√ľr gibts ja die Piercer. Warte, bis Du alt genug bist.

    Obwohl, wenn ich so lese: Pinke Kan√ľle oder Braunkan√ľle, dann bist Du doch eh ein Fake.. ūüôā Geh mit Baukl√∂tzen spielen.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-03-18T05:11:37+01:00

    Bitte lass es von ein profi machen..
    Da kann einiges schief laufen und du wirst dich ägern.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-03-18T05:54:36+01:00

    Einfach tackern.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-03-18T05:57:31+01:00

    Gefahren sind. Blutvergiftung, Gesichtsl√§hmung, Entz√ľndungen usw…

    ausserdem sieht es assig aus, in der Lippe..aber jeder wie er/sie es braucht, mir egal

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2014-03-18T06:24:01+01:00

    Hi,

    ich finde deine Idee klasse. Leider kenne ich mich nicht damit aus, was f√ľr eine Kan√ľle du brauchst. So ein Piercing schaut ja auch echt cool aus und wenn man sowas selber sticht, gewinnt man jedemenge Lebensweisheit dazu, die man ja sonst so von anderen niemls akzeptieren w√ľrde.

    Viel Spaß

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2014-03-18T06:43:46+01:00

    Naj ja, auch wenn Du es trotzdem machen willst:
    Du wirst vermutlich noch nicht mal was zugeben, auch wenn Du mit dick geschwollener und entz√ľndeter Lippe ruml√§ufst.
    Viel Spass damit, das tut bestimmt gut, egal ob die Kan√ľle braun oder pink ist.
    Was meinst Du, warum man selbst noch beim Piercer genau schauen soll, ob er auch alles ganz steril und sauber hat?
    Wenn Ihr zwei das besser könnt Рbitteschön, aber nicht jammern hinterher.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2014-03-18T06:48:58+01:00

    “wenn Dummheit weht√§te” – stech dir selbst was und der Spruch trifft zu.
    Wie dumm kann ein Mensch allein eigentlich sein?!

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2014-03-18T07:21:31+01:00

    So weit ich wei√ü brauchst du eine Braunkan√ľle :))
    Du solltest die Lippe, die Kan√ľle &’ das Piercing desinfizieren &’ deine Freundin sollte Gummihandschuhetragen :))
    Viel Spaß

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2014-03-18T07:25:35+01:00

    lass bitte dir finger davon – du w√ľrdest dir nur eine heftige infektion zuziehen – auch die verletzungen oder verunstaltungen bitte vermeiden.

    warte lieber noch

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.