Lippenpiercing richtiger Stab?

Question

habe zurzeit noch einen metallstab in meiner lippe da ich es gestern erst gemacht habe.
jedoch kommt es (vorallem beim reden) öfters mal an die zähne undich habe angst meine zähne dadurch extrem zu schädigen! habe in einem anderen forum gelesen, dass plastik piercings schonender sein sollen. nur was genau sind plastik piercings?! Acryl, bioflex?!
würde mir vorallem gerne einen ring kaufen. bzw einen andern stab. (vermutlich bei crazy factory bestellen)
sollte er aus titan, chirugenstahl, acryl oder bioflex sein? könnt ihr mir vielleicht sagen (vielleicht aus eigener erfahrung) was am geeignesten ist?

Beste Antwort:

Ich weiß, von meiner besten Freundin, das man anfangs immer an die Zähne kommt. Könnte natürlich auch an der Länge des Stabes liegen.
Ich kenne nur die Bioplaststäbe, die aus auf der Basis nachwachsender Rohstoffe hergestellt werden. Schonender sind die auf jeden Fall.
Bei dem Ring trägt sie auch einen aus Stahl. Den trägt sie auch nicht immer. Da sind auch keine Ecken dran, wie an der Hinterseite des Stabes. Die Acrylringe sehen, wie ich finde, allerdings immer ziemlich billig aus.

Antwort von Mareike

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.