Lippenpiercing..ein paar fragen dazu!?

Frage

Hallo ihr alle ;D

Ich habe mir vor ca. einer woche einen lippenpiercing unten rechts stechen lassen und hab jetzt noch ein paar fragen..

also.. ich hab da so ne kugel dran, wenn ich den piercing mit der kugel nach innen drehe, fühl ich das fast gar nicht aber wenn ich die nach außen drehe tut das mega weh. aknn mir jeman sagen wie ich das wegkriege oder wieso das so ist??

und.. kann ich den eigendlich selber raus nehmen? nicht das ich das jetzt vorhätte aber würde mich echt interessieren.

Danke im vorraus.
Lg. Katrin
@oktoberskind ja okay reg dich mal ab. ich dreg auch nich direkt dran das dreht sich von alleine nach innen wenn ich esse oder rede oder so und dann dreh ichs halt wieder raus.
..Vollprofi.

Beste Antwort:

sicherlich kannst du es selber entfernen … und ja klar tut es noch wehr es ist doch erst ne woch alt es muss doch noch heilen du hast doch sozusagen einen fremdköper in dir

Antwort von Patric

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

aktiv 0
Tom Scharlock 2 Wochen 2 Antworten 17 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar

    -.-
    DU SOLLST GAR NICHT DREHEN!!!
    Also halt deine Zunge mal drei Wochen zurück und warte, bis es komplett abgeheilt ist. Dann merkst du das auch nicht mehr. Und es tut weh, WEIL du es drehst. Das ist zuviel für eine frische Wunde. Würd dich mal sehen wollen, wenn du angeschossen würdest und irgendein Hirni würde dir da permanent drin rumpulen, weil er langeweile hätte.

    Ja, rausnehmen kannst du das auch selber. Du schreibst aber nur “Kugel” und nicht, ob Kugel AN einem Ballclosure-Ring oder einem Stud, du Vollprofi.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Klar kannst du den selber rausnehmen. Aber eben erst nach der abheilung. Und es tut beim nach innen ziehen netb weh weils ja soreingestochen wurde. Wenn du jetz gegen den stich drehst/ziehst dann is das wie wenn du einem Tier gegen des fell streichelst!

    Versuch wenn du es drehen willst mehr an einer stelle zu drehen un net des hin un her zuschieben. Dein Piercing is nets anderes als als Helix und co….

    Also wegkriegen wirste des net, erst wenns verheilt is!^^

    Und lass dich net von solchen Schlaubergern ärgern.

    Lg Jässie

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen