Was denkt Ihr eigentlich über Piercings? :)?

Frage

Und habt Ihr vielleicht auch selber welche?
Mich selber stören Piercings eigentlich nicht, aber wenn man voller Metall ist, dann ist es nicht mehr schön… Oder wenn man ein Piercing nur wegen der Mode nimmt…
Naja, nützlich sind Piercings ja eigentlich nicht, es geht halt eher um’s Aussehen, aber trotzdem kann man ja eigentlich unterscheiden, wer’s nur wegen der Mode trägt. 😛

In Finnland sind Piercings eigentlich nichts Besonderes. Lippenpiercings sind so üblich wie Nasenpiercings in Deutschland.

Ich selbst hab ein Lippen- und ein Nasenpiercing, und 4 Löcher in den Ohren 😛

Your turn.

LG aus Finnland 🙂 (:

Beste Antwort:

Nichts, das ist Selbstverstümmelung. Gut sieht das nun wirklich nicht aus.
Wer mich sticht, den steche ich auch.

Antwort von Wilken

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Piercing no antebraço
Piercing
Image by Marco Gomes
Esse é meu ex-novo piercing (já tirei também).

Tive que tirar o piercing da mão[1] por causa do Le Parkour[2].

[1] www.flickr.com/photos/marcogomes/tags/piercing/
[2] www.flickr.com/photos/marcogomes/tags/parkour/

in Arbeit 0
, Tom Scharlock 10 Monaten 2021-02-15T11:46:00+01:00 16 Antworten 267 Ansichten Neu 0

Antworten ( 16 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-22T15:16:43+02:00

    Ich finde, jeder sollte mit seinem Körper das machen, was ihm gefällt. Ich habe ein Nasen- und Bauchnabelpiercing (bereits seit 13 Jahren).

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-22T16:05:40+02:00

    Also ich will mir jetzt an beiden Ohren ein zweites Ohrloch stechen lassen und vielleich später mal ein Bachnabelpiercing. Wer weiß ?! 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-22T16:35:55+02:00

    naja manche stehen drauf ich find sie eigentlich nicht so toll…

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-22T17:32:24+02:00

    im gesicht wärs für mich persönlich nichts.
    es gibt aber bestimmte typen, denen lippen- oder augenbrauenpiercings wunderbar stehen, ohne sie “assozial” aussehen zu lassen.
    ich selber habe einen zungenpiercing, den man aber beim reden normalerweise nicht sieht.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-22T17:38:48+02:00

    Es ist jeden selbst überlassen, was er mit seinem Körper macht – mir gefällt es gar nicht!

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-22T17:42:35+02:00

    Ich finde, sich selbst Piercings anzueignen ist heute nichts ungewöhnliches mehr, manchen steht es und manche möchten gerne damit auffallen.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-04-22T17:50:09+02:00

    Eigentlich ist es mir egal, was andere Leute tun oder lassen.
    Mir ist es auch egal, wie doof das vielleicht aussehen mag…
    Es ist ihre Entscheidung. Klar, wenn man so ganz “voller Metall” ist, ist das auch nicht schön, dennoch stört mich das nicht.
    Manchmal finde ich es sogar richtig schön, solang es nicht so aufdringlich und vielleicht sogar unpassend wirkt.
    Wenn das nur aus reinem Interesse der Mode geschieht, finde ich das schon ziemlich überflüssig. Denn wenn sich die Meinung im Nachhinein doch ändert, weil man es nicht aus voller Überzeugung gemacht hat…das wäre schon doof.
    However….es ist jedem selbst überlassen uns es sollte auch so bleiben. Wer es nicht mag, soll es sein lassen, aber sich nicht an Entscheidungen anderer festhalten und sich darüber beschweren.
    Jeder dem Seinen 😉
    LG
    Nina

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-04-22T18:00:48+02:00

    ich persönlich finde piercings nicht so schön
    ich finde nicht dass sie als schmusckstuck bei mir durchgehen könnten
    aber jeder das seine

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-04-22T18:07:29+02:00

    Ich hab mitbekommen das son Typ in einem Tag ganze 6 mal vom Blitz getroffen wurde ( was auch die Wahrscheinlichkeit ist das man im Lotto gewinnt^^) und das nur überlebt hat weil er einen Zungenpiercing hatte … ach quatsch^^ ist halt geschmack sache, also ich steh drauf.

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2013-04-22T18:15:47+02:00

    die dinger sind genauso toll wie die “a…geweihe”

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar
    0
    2013-04-22T18:20:52+02:00

    Ich habe mehrere Piercings.
    Nase,Ohren.Lippenband,Zunge und Bauchnabel.
    Ich finde es sieht toll aus.

    Als beste Antwort auswählen
  12. Avatar
    0
    2013-04-22T19:17:02+02:00

    Uh ich persönlich finde sie nicht so toll…wenn sie über den ganzen körper verteilt sind..aber ich selber hätte gerne ein lippenpiercing…steht mir aber leider nicht…. 🙁

    Als beste Antwort auswählen
  13. Avatar
    0
    2013-04-22T19:29:31+02:00

    ich habe selbst genug piercings, deshalb kann ich nichts dagegenhaben.
    ich bin sicherlich nicht nach der mode gegangen. habe einige sogar wieder entfernt das jeder tottel das selbe hatte und dies mich störte, besonders das nabelpirecing.
    zur zeit sind es nur mehr 8 stück.

    Als beste Antwort auswählen
  14. Avatar
    0
    2013-04-22T19:46:10+02:00

    Ich mag weder Piercings noch Tatoos, das einzige Piercing, dass ich annehmlich finde, ist ein Zungenpiercing.

    Als beste Antwort auswählen
  15. Avatar
    0
    2013-04-22T20:01:29+02:00

    Bin 15 und hab nen Fleshtunnel 10mm…
    Mit 18 lass ich mir angel und snakebites stechen..weil mir die Lehre und die Eltern im weg stehen >.< Lg Derya

    Als beste Antwort auswählen
  16. Avatar
    0
    2013-04-22T20:31:23+02:00

    ich finds super wenns ned zu viel is!

    ich hab ein bauchnabelpiercin und mir gefällt es super super gut!
    (ich werde es noch als omi drin haben ;-)))
    evtl. mach ich mir noch eins an der oberlippe, das sieht dann aus wie ein schönheitsfleck 🙂

    piercing ist a nix anderes als ohrlöcher, solange jemand nur 2-3 hat ist es super!

    (aber intim und nippel oder so eklige stellen ist wiederlich)

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.