lippenpiercing 1,6 x 8mm was sind die 8 mm?

Question

ich weiß das die 1,6 mm der durchmesser des piercings ist aber wofür stehen die 8 mm?

Beste Antwort:

Das ist das Maß, wie weit man den Mund noch aufbringt, nachdem sich das Piercing entzündet hat..

Antwort von köfra

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Antworten ( 6 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-04T11:23:16+02:00

    8mm ist die Länge des Stabes (ohne die Elemente an den Enden)
    Oder des Ringes ohne die Klemmperle. Aber für einen Ring sind 8mm zu wenig, also ist es die Länge des Stabes oder auch „Barbel“ oder „Banana (falls gekrümmt)“ genannt

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-04T10:23:32+02:00

    wahrscheinlich für die länge ….. weil 1,6 durchmesser auf 8mm länge? also meine piercings sind auch alle so und die sind 8mm lang^^

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-04T09:56:03+02:00

    mayanköfra: Ich glaube nicht, dass sie
    diese Lippen meint!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-04T09:53:36+02:00

    das ist doch diese stange die da einmal durch die lippe geht oder? (manchmal gebogen, manchmal nicht..)

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-05-04T09:43:41+02:00

    Für die Länge des Piercings. Eigentlich unbedeutend, wenn nicht extrem lang oder kurz.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-05-04T09:15:31+02:00

    die länge des stäbchens oder rings? glaub ich

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.