Tut ein Lippenpiercing stechen weh?

Question

Bin 14 !!!

Beste Antwort:

jedes Piercing tut weh vergleichbar mit Ohrlöcher stechen vllt. bisschen schlimmer

Antwort von MoonwalkPrincessMJ

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Antworten ( 8 )

    0
    2013-05-04T02:12:37+02:00

    Eins ist sicher: Ein INTIM-Piercing tut um etliches mehr weh!!! 😉

    Aber wie die Schreiber vor mir schon erwähnten: Da du noch nicht 18 bist, erübrigt sich im Prinzip das Antworten.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-04T01:38:04+02:00

    Wem?
    Dem Stechenden oder dem Gestochenen?

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-04T01:23:56+02:00

    es tut jedes weh manche mehr manche weniger! aber lippe is eigentlich nicht so schlimm!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-04T00:27:12+02:00

    JA jedes Piercing tut mehr oder weniger weh!

    mit 14 bist du aber noch ein bisschen jung für sowas!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-03T23:48:12+02:00

    Meine Freundin hat sich vor zwei Jahren eins stechen lassen.
    Sie sagt es habe sehr stark geblutet und weh getan. Nach einem Jahr hat es sie so sehr gestört (Essen, Trinken,…) das sie es raus genommen hat. Es ist zugewachsen und an der stelle hat sie nun eine tiefe Falte die wie eine üble Narbe aussieht. Sie selbst bereut es sehr das sie es damals stechen lassen hat und würde es nie wieder tun.
    Überleg dir genau was du da vor hast und ums nochmal zu sagen ja es tut weh.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-03T23:20:32+02:00

    Frag in 4 Jahren nochmal x)
    Is doch sinnlos..

    „Tuts weh wenn ich dir mit der Pfanne eins drüberhau…?“ – Ja ne weisch? 😀

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-03T23:06:09+02:00

    dass du 14 bist geht als Entschuldigung für so eine dämliche Frage nicht durch.
    „Bin 4 !!!“ hätte ich vielleicht noch gelten lassen

    Jaaaaa tut aua aua machen!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-05-03T22:28:36+02:00

    jeder mensch hat ein anderes schmerzempfinden!
    was willst du da als antwort hören?
    ich denke,auch auf grund deiner frage,dass du noch zu jung bist!
    man sollte solche dinge für sich tun und nicht,weil es eine modeerscheinung ist.
    warte lieber noch ein bis zwei jahre!

    in diesem sinne…

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.