Kriege den Dehnstab nicht hinein!?

Frage

ALSO.
in wildcat meine die frau zu mir, zuerst 1 woche mit einem bauchnabelpiercing im ohr rumlaufen danach die dehnspirale hineinstecken. (fängt von 2 mm und endet bei 3mm!) ich krieg sie zwar durch, aber nicht ganz, halt wenn ich hinter dem ohrläppchen mit dem finger, spür ich den, aber ich kriegs nicht durch.. was soll ich tun? kanns sein das es nicht geht weils das 2. ohrloch ist? (das neben meinem normalem halt ^^)

Beste Antwort:

Du musst das Loch vorher einfetten.(Mit Vaseline oder Butter).
Wenn es trotzdem nicht geht,dann geh zum Piercer.Die machen das ganz schnell.Man selber traut sich das ja nicht richtig und macht es zu langsam bis es wehtut.
Nachtrag;
Die Butter kann man nehmen,weil sie ein natürliches Prdukt ohne Zusatzstoffe ist.Und bis sie ranzig wird,hat das Ohr schon ein Paar mal gewaschen.:-D

Antwort von Kajol

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 7 Monaten 1 Antwort 37 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antwort ( 1 )

  1. Avatar
    0

    @Kajol
    Mit Butter?
    Das wird doch ranzig….:-(

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen