Körperschmuck bei Berufen?

Frage

Ich möchte später mal köchin werden aber ich weiß nicht ob man da sichtbare tatoos oder piercings haben darf….
hat damit irgendjemand erfahrung???

Beste Antwort:

Das kommt wohl eher auf das Restaurant an, in dem du arbeiten willst.

In einer gehobenen Küche kann ich mir vorstellen, dass du mit sichtbaren Tatoos wohl eher keinen Job bekommst, in einem Bistro oder in eienr Kneipe oder Szene-Lokal werden deine Tatoos wohl eher kein Problem sein!

Es kommt aber, wie gesagt, immer auf den Chef an, bei dem du dich bewirbst!

Antwort von Lisa P

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

aktiv 0
Tom Scharlock 5 Monaten 1 Antwort 28 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antwort ( 1 )

  1. Avatar

    Ich denke,das kommt immer auf den Ort an.
    In biederen Gegenden wirst du Probleme haben,in Großstädten wird das toleriert,da zählt die Arbeitskraft.
    Ich kenne einen Bäcker in Berlin.der ist von oben bis unten tätowiert,und der steht auch hinter der Theke und verkauft un keiner stört sich dran..
    Mein Tochter ist tätowiert,lebt in den USA und arbeitet dort bei einem Anwalt und aushilfsweise in einem PC Geschäft und keiner stört sich daran.
    Nebenbei studiert sie und auf der UNI ist das auch kein Problem

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen