Kann man sich nur ein bauchnabelpiercing stechen lassen wenn man dünn ist?

Frage

Ich habe 15 kilo übergewicht und mach gerade mit meiner diät weiter die auch sehr gut voran geht !
Ich würde mir nur gerne ein bauchnabelpiercing stechen lassen als zusätzliche motivation ..oder geht das erst wenn man dünn ist weil der bauch sich verändert oder sonstiges …..bittte antwortet mir nur wenn ihr euch wirklich sicher seit
danke schon mal im Voraus 🙂

Beste Antwort:

wenn man bescheuert ist,geht alles

Antwort von auf ein neues

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Piercing
Piercing
Image by tim ellis
The wood has grown right around the chain link fence, giving the effect of a piercing…

Birmingham Flickrmeet April 2007
Edgbaston Reservoir

in Arbeit 0
Tom Scharlock 7 Monaten 2021-03-09T11:46:00+01:00 6 Antworten 259 Ansichten Neu 0

Antworten ( 6 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-27T07:55:49+02:00

    auch übergewichtige Menschen können sich ein Bauchnabelpiercing machen lassen. Ob das gut aussieht, ist ne andere Frage.
    Aber rein technisch ist das kein Problem.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-27T08:25:07+02:00

    Ich finde das gar nicht mal schlecht… als Motivation, weiter auf deine Figur zu achten, bis es richtig super aussieht!
    Außerdem kommt es auch darauf an, wo man das Übergewicht hat, braucht ja nicht alles am Bauch zu sein.
    Die Nabelfalte wird vielleicht etwas dünner, aber so sehr verändert sie sich nicht, dass das Piercing dann nicht mehr gut aussähe, du kannst es ruhig jetzt schon machen lassen.
    Weiterhin viel Erfolg!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-27T09:03:26+02:00

    Hi klar kann man sich ein Bauchnabelpiercing stechen lassen egal ob man dünn oder dick ist. Natürlich sieht es bei einem schlanken Bauch besser aus, vor allem wenn man bauchfrei rumrennt. Du brauchst aber keine Angst haben, dass dein Bauch voll hängt oder das Piercing, du willst ja nicht 50 Kilo abnehmen und der Bauchnabel verändert sich ja sowieso nicht. Aber zur Vorbeugung kannst du ja ein bisschen Bauchmuskeltraining machen, damit es noch schöner ist. Entscheide du doch ob du das Piercing jetzt oder später machen willst. Du kannst es dir zb auch später wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast machen als Belohnung und zur Motivation.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-27T09:24:22+02:00

    deine 15kg übergewicht sind sogar gut für so ein piercing! dünne mädchen müssen aufpassen, nicht durch die schwere des piercings nach vorne gezogen zu werden!

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-27T10:02:56+02:00

    Nun ja weißt du ,ich bin selbst ein bisschen mollig und um ehrlich zu sein:
    hast du ne vorstellung wie bescheuert und nuttig sowas bei kräftigereren mädels aussieht??
    Ich mache dir aber einen Vorschlag!Kaufe dir einen gutschein für ein Bauchnabel piercing und hänge es dir an den Spiegel!DAS ist dann wirklich eine motivation!
    und wenn du dann dein wunschgewicht/wunschfigur hast löst du den gutschein ein!als belohnung sozusagen!

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-27T10:57:43+02:00

    Natürlich!
    Ich habe selber auch einen, bin zwar nicht übergewichtig, aber eine Freundin von mir schon und die hatt auch einen was trotzdem total sexy aussieht..

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.