bauchnabelpiercing und abnehmen???!!!?

Frage

also ich frag jetzt wegen einer freundin… sie ist voll depri weil sie seid 2 wochen ein bauchnabelpiercing hat und naja sie ist etwas breiter (nicht richtig dick!) und will abnehmen… jetzt macht si sich sorgen weil jamand sagte das das mit dem piercing nocht geht weil dan das “Loch” also der kanal wo das piercing ist spannt!

kann sie abnehmen oder nicht??

bitte antwortet nur wenni hr euch sicher seit…

dankeschöön!♥
ach ja und weil jemand sagte kommt drauf an wie viel… sie will nur so sein wi si ist wenn sie den bauch einzieht! also nicht soo viel

Beste Antwort:

Ca. 2 bis 5 Sekunden eigenes Nachdenken dürften unweigerlich zu dem Schluss führen, dass dieser “Jemand” entweder einen Vollschaden an der Waffel hat oder nur deine Freundin ärgern wollte.

Antwort von John D

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 3 Monaten 3 Antworten 152 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 3 )

  1. Avatar

    Es kommt drauf an wie viel sie denn abnehmen will und wie viel Fett in ihrem Bauch ist. Wenn es nur einpaar Kilos sind, ist es kein Problem. Bei 20 wäre es problematisch. Sie sollte mal den Piercer fragen

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Sie soll sich nicht verrückt machen lassen. Klar kann sie abnehmen, da passiert gar nichts und das Piercing verrutscht auch nicht in andere Regionen.

    Gruß
    Franky

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Ich habe auch ein BNP und kann dir sagen, dass sich deine freundin keine gedanken machen muss. denn man kann das Piercing auch drinne lassen, wenn man schwanger wird (sollte dann nur einen teflon stab rein machen), und nach der schwangerschaft nimmt man ja auch wieder ab.
    wenn sie nun nicht super viel abnehmen will, dann gibt das keine Probleme.
    Also, viel erfolg beim Abspecken, nicht übertreiben 😉

    lg

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen