Ist ein Bauchnabelpiercing eigentlich noch „in“ oder „out“?

Question

Vielleicht hat es ja aus eurer Sicht auch nicht unbedingt etwas mit in oder out zu tun, sondern ist mittlerweile völlig normal. So wie es eben Frauen gibt, die Ohrlöcher haben und andere eben nicht.

Oder hat ein Bauchnabelpiercing für euch noch eine andere Bedeutung?

Beste Antwort:

Mega-out genau wie Ar…-Geweih

Antwort von heinz guenter v

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antworten ( 23 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-29T07:31:53+02:00

    ob ein bauchnabelpiercing in oder out ist, wen interessierts? ich habe mir 1995 ein piercing machen lassen, damals war ich eine der ersten. die meisten leute waren shockiert, „was das wohl sein soll“? hab ich so oft gehört. dann kams in mode, war total „in“, ich habs rausnehmen lassen. jetzt vor einem halben jahr, nach einem ziemlichen zoff mit meinem freund, wollte ich irgendetwas an mir verändern (so wie es nunmal bei frauen so ist *grins*) bin aufgestanden, bin ins tatoostudio gegangen und hab mir nochmal den Bauchnabel stechen lassen. ob es in ist oder nicht, interessiert mich nicht. hauptsache ich fühl mich wohl ;O) *lg, sternchen*

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-29T07:26:34+02:00

    also, ersteinmal vorweg. wenn du vor hast, dir ein piercing stechen zu lassen, sollte es in erster linie dir gefallen. was nutzt dir, wenn das piercing „in“ ist, dir aber eigentlich gar keine piercings gefallen und du es nur machen willst, weil es cool sein könnte? genauso wenig würd ich dir davon abraten, denn wenn dir ein bauchnabelpiercing gefällt, solltest du dich wenig nach meinungen anderer in sachen „in“ oder „out“ richten, du machst es ja, weil es dir gefällt. falls du dich dazu entschließen solltest, dir eins stechen zu lassen, ist es wichtig sich vorher genaustens über mögliche risiken zu informieren und ein hygienisches und seriöses studio zu finden…
    zu der frage, ob „in“ oder „out“: ich kann dir nur so viel sagen: auf ibiza war ich quasi fast die einzige frau ohne bauchnabelpiercing und ich habe auch nur deshalb keins, weil mein bauch nicht waschbrettmäßig flach ist. wichtiger als „in“ oder „out“ finde ich nämlich persönlich, ob das piercing zum typ passt

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-29T07:15:56+02:00

    Is doch völlig egal, ob irgendwas in oder out ist….jeder soll machen was er möchte

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.