wie findet ihr piercings? und….?

Umfrage

Bitte logge dich ein, um abzustimmen und die Ergebnisse zu sehen.

Helix Piercing
by grace.jackson01/178934525">Foxtongue

findet ihr piercings in der unterlippe besser wenn es nur auf einer seite ist oder beitseitig?

Beste Antwort:

ich finde piercings cool.
jedoch sollten sie schon zur person passen.

ich selbst habe einen bauchnabelpiercing.
an der unterlippe finde ich einseitig eindeutig besser!

lg

Antwort von *sεlмส*

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antworten ( 12 )

    0
    2013-04-23T11:27:47+02:00

    Also ich selber habe keine Piercings, würde mir auch nie welche machen lassen, aber wem!s gefällt……

    Ich finde Metall im Gesicht auch nicht besonders schön, weder oben noch unten , würde auch keinen mit Zungenpiercing küssen wollen und Intimpiercings an meinem partner würde ich auch nicht sexy finden.

    Das ist meine Meinung, aber danach hast Du ja gefragt.

    Piercings in der Unterlippe finde ich, wenn , dann einseitig besser, auf beiden Seiten finde ich zuviel. Dann sollte man auch kein Piercing mehr im Gesicht haben, weil man dann wie ein wandelnder Magnet aussieht.

    Was ich dann eher noch cool finde, weil man es nicht so oft sieht, ist ein ring in dem Häutchen zwischen Lippe und Oberkiefer. Stelle ich mir schmerzhaft vor, aber cool!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-04-23T10:54:40+02:00

    Ich mag keine Piercings, aber wenns schon sein muß, dann nur auf einer seite.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-04-23T10:23:54+02:00

    also ich hab eins links in der unterlippe weil ich das in der Oberlippe total hässlich finde bei anderen sieht das aus der ferne immer wie ein fetter pickel aus!!!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-04-23T09:54:44+02:00

    piercings sind schon eine geile erfindung,nur sollte man sich damit nicht zu sehr *überladen*,ich selber trage einige und es hat sich noch keiner beschwert,ich habe:
    septum
    medusa
    brustwarzen(beide)
    bauchnabel
    nostril

    LG

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-04-23T09:00:12+02:00

    piercinge finde ich geil habe vielepiercinge kann nie genug kriegen habe insg.17 piercinge aber die meisten sind am ohr 🙂
    und ein pircing in der unterlippe finde ich eigentlich auch ganz schön aber es sollte nur der person passen ansonsten finde ich das nicht so schön..und zwei u.lippen piercinge finde ich nur schön wenn es wenn nebeneinander sind aber zb.. unten und oben finde ich persöhnlich nicht schön oder eins auf der rechten und eins auf der linken seite ist auch nicht schön..

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-04-23T08:06:37+02:00

    Ich finde jeder sollte selber entscheiden ob er das gut findet oder nicht. Wenn du dir eins machen willst, musst nur du das schön finden. Was die anderen sagen, spielt keine Rolle. Mir persönlich gefällt es.=)

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-04-23T08:06:03+02:00

    hay..
    Piercings sind super..nur muss einem das stehen..
    ich würde dir raten nur auf einer Seite eins zu machen..sieht meiner Meinung nach besser aus..=)

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-04-23T07:06:30+02:00

    Wenns bei der Person gut aussieht finde ich Piercings gut

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-04-23T06:07:20+02:00

    ich find piercings auch total cool..
    nur es muss zu jeweiligen person und ihrem stil passen..

    in der unterlippe find ichs besser wenn es nur auf einer seite- am besten von dir aus gesehen links- ist.
    noch besser finde ich aber piercings in der oberlippe und bauchnabelpiercings.. die tun aber sehr weh

    mfg
    aLiii

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-04-23T05:38:58+02:00

    ich finde piercings auch voll cool allerdings darf ich noch keins weil ich noch zu jung bin…=(
    aber einseitig sieht bestimmt besser aus allerdings muss es auch zur person passen!

    lg

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-04-23T05:04:54+02:00

    Wenn es der Person steht, finde ich Piercings äußerst sexy…

    Unterlippe: Unbedingt nur 1 Piercing mittig – meine Meinung…

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-04-23T04:58:36+02:00

    Also ich kann sagn, dass ich piercingsüchtig bin! Ich habe:
    eins in der Zunge,
    in der Nase,
    6 Ohrlöcher, davon ist eins auf 2 mm gedehnt,
    2 Helix,
    Innerconch
    Tragus
    Brustwarze
    3 mal Bauchnabel
    und demnächst ist die Lipp dran.
    Mir personlich gefällt es besser, wenn es nur auf einer Seite ist

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.